Mädchen vermeidet treffen warum?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wird nix 63%
Ja frag direkt 38%

6 Antworten

Wird nix

Also wenn sie wirklich Interesse an dir hätte, dann würde sie deine Nähe im Rahmen eines Treffens unter Freunden auch suchen. Wenn sie sogar das meidet, dann sind deine Chancen auf ein Treffen nur mit ihr eher niedrig.
Ich würd mal sagen, aus ihrer Sicht ist zwischen euch eben nicht alles cool, sondern es fühlt sich für sie schon etwas komisch an, weil sie merkt sicherlich, dass du "etwas von ihr willst" und geht dir gerade deshalb aus dem Weg oder spielt halt nicht mit.

Eine offene Frage nach einem Date würde die Situation vollends zerstören, weil du sie in eine klare entweder-oder-Situation zwingst und sie offen Farbe bekennen muss. Das wird sie erst recht nicht mögen.

Monkey243
Fragesteller

Ja könnte passieren aber soll ich dann einfach abbrechen?

Schlauchmayer  31.05.2021, 18:12
@Monkey243

Hm, was gibt es da zum abbrechen zwischen euch? Soweit ich deine Fragen verstehe, habt ihr ja nichts miteinander.
Gib ihr einfach Raum. Damit meine ich, frag sie einfach nicht mehr, ob sie zu diesen Treffen kommen möchte. Lass sie einfach mal in Ruhe und beschäftige dich mit anderen Leuten und anderen Mädchen. Brauchst ja deshalb nicht abweisend zu ihr sein. Wenn du sie siehst, sag einfach "Hallo" und red dann mit anderen.
Das wesentliche Problem ist, dass "du etwas von ihr willst" und das überfordert sie wohl, weil sie (noch) nicht weiß, ob sie was von dir will. Wenn sie sich darüber im Klaren ist, wird sie von sich aus auf dich zukommen oder es bleiben lassen. Dann musst du das auch akzeptieren.

Monkey243
Fragesteller
@Schlauchmayer

Ja aber das ist doch den Kontakt abbrechen und ich will keine andere.

Schlauchmayer  31.05.2021, 18:28
@Monkey243

Oh, da scheint dein Problem tatsächlich etwas größer zu sein, als es die Eingangsfrage verrät. Mit dieser Einstellung ("Ich will keine andere") sind deine Chancen noch schlechter, weil du schon auf sie fixiert scheinst. Das wird sie schon fast als anstrengend wahrnehmen. Also da ist es noch besser angezeigt, dass du etwas Abstand gewinnst, ihr zuliebe und auch dir selber zuliebe.
Wenn ihr in eine Klasse geht und euch jeden Tag seht, dann kann hier nicht von Kontaktabbruch die Rede sein, wenn du sie trotzdem grüßt, aber eben nicht auf sie zugehst. Lass ihr doch einfach den Raum, auf dich zuzukommen.

Ja frag direkt

Hi

Trau dich und wenns nicht klappt dann ist es so du kannst nichs verlieren!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Monkey243
Fragesteller

Ich kann da meine Freundschaften verlieren lol

Emma0of  31.05.2021, 17:42
@Monkey243

Ja abet freudnschaft ohne Treffen? Weiß nicht so richtig

Emma0of  31.05.2021, 17:44
@Monkey243

Allso ich sehe es so das sie kein bock auf dich hat abet zu höflich ist dir das zu sagen

Monkey243
Fragesteller
@Emma0of

Ne glaub ich nicht, wir hatten schon mal was gehabt früher und wir sind fast jede Pause zusammen, ka warum sie privat auf einmal nicht will

Emma0of  31.05.2021, 17:46
@Monkey243

Du kannst mir wenn was ist es mir private schreiben!

Ich denke sie hat kein Interesse an dir und merkt, dass du jedoch mehr von ihr willst. Sie will dir durch ein Treffen keine Hoffnungen machen.

Monkey243
Fragesteller

Ja schade

Vllt ist sie heimlich vergeben oder sie will auch mehr von dir, ist aber zu schüchtern

Monkey243
Fragesteller

Vergeben nicht, das weiß ich

Monkey243
Fragesteller
@Anastasia354

Ja aber sagen tun das Mädchen nicht oder, was es jetzt ist

Monkey243
Fragesteller
@Anastasia354

Stimmt schon. Das nervt mich nur mit der Geheimnissen immer

Anastasia354  31.05.2021, 17:50
@Monkey243

Hat nicht unbedingt mit Geheimnis zu tun. Manche haben einfach Angst, dass die dadurch zb nh Freundschaft kaputt machen usw

Monkey243
Fragesteller
@Anastasia354

Ja das könnte sein aber ist man in Freundschaften nicht wenigstens etwas ehrlich

Ich würde es nicht tun weil du sie sonst überrumpellst evt.

Monkey243
Fragesteller

Was soll ich sonst machen?

verreisterNutzer  31.05.2021, 17:45
@Monkey243

Rede einfach mal gelassen mit ihr auf dem Schulhof und vill. kommt ihr auf das Thema (oder du versuchst das gespräch dort hinzulenken) dann im laufe des Gespräches kannst du sie dann auch Fragen oder sie frägt dich

Monkey243
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nah die hat auch einfach irgendwen gedatet nur um ein Freund zu haben, ging natürlich in die hose.

Monkey243
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wollte sie eigentlich schon vor 1-2 Jahren lol hab ich noch garnicht erwähnt, habs aber ignoriert früher

Monkey243
Fragesteller
@verreisterNutzer

Geht, viel über persönliche Dinge sprechen wir nicht aber das macht sie auch mit keinem