Mädchen verleiten mich. Was hat das zu bedeuten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt seid ihr denn? Davon hängt einiges ab. Und würdest du sagen, dass du vielleicht ganz gut aussiehst, also das die Mädchen dich attraktiv finden könnten?

Wenn ich recht jung seid: Es könnte tatsächlich gut sein, dass die Mädchen sich dabei gut fühlen mit ihrer Sexualität zu spielen, weil sie es genießen dich so zu kontrollieren.

Wenn sie schon etwas älter sind wird das normalerweise nicht mehr so sein, weil das Anstarren dann so oft von verschiedenen Jungs/Männern passiert sein wird, dass sie es eher als Belästigung empfinden (normalerweise).

MikeyO7
Fragesteller

Ich bin 15 und da ich eine Klasse wiederholen musste sind die Mädchen glaub 13 oder 14. Haha keine Ahnung ob ich auf sie attraktiv wirke. Ich bin eigentlich sehr schüchtern und habe nicht so viele Mädchen in meinem Freundeskreis darum weiss ich nicht genau wie ich auf Mädchen wirke ^^

ksa01  23.10.2022, 17:03
@MikeyO7

Ja, dann wirkst du bei etwa gleichem Level vom Aussehen etc. attraktiver als ein jüngerer Junge aus deiner Klasse, die werden dich also ganz gut finden.Und wie gesagt, in wenigen Jahren wird das gleiche Verhalten (Anstarren) dann negativ bewertet, als Belästigung, also freu dich, dass sie es aktuell spannend finden, weil sie so jung sind ;-)

ksa01  23.10.2022, 17:11
@MikeyO7

PS: Wenn du schlau bist, versuchst du eine von denen, die du gut findest, mal anzusprechen und einzuladen, ob sie heute/morgen zusammen mit dir in einem Cafe abhängen will oder sowas... (was dir passend erscheint). Beispielsweise in einer längeren Mittagspause oder so...

Wenn du es dir leisten kannst für 2 Leute mal Tee/Kakao/Cola zu bestellen, dann würde ich dir das empfehlen. Dann hast du im Prinzip ein kleines Date und kannst dich nett unterhalten und sie kennenlernen. Die erwarten dann, dass du die Führung übernimmst, weil du etwas älter bist. Also überlege dir vorher schon mal ein paar Sachen, über welche Themen, du dich vielleicht unterhalten kannst, ob du z. B. irgendwelchen interessanten oder lustigen Stories kennst...

MikeyO7
Fragesteller
@ksa01

Haha oh man dann bekomme ich irgendwann sicher probleme damit. Ich kann fast nicht anders als hinsehen und wenn ich denke ich schaue nur kurz hin bin ich in wirklichkeit minutenlang am starren bis es dem Mädchen auffällt und dann wirds mir umso peinlicher... Das passiert irgendwie fast unbewusst dann schaue ich hin und stelle mir alles mögliche vor.

Denkst du echt das die mich attraktiver finden weil ich ein bis zwei jahre älter bin?

Ich würde die ultra gern auf ein Date einladen, aber ich bin viel zu schüchtern dafür. Die sollen mir mal ein richtiges Zeichen geben das sie mich mögen und nicht nur kichern und mich mit ihren engen Jeans und aufreizenden Posen anmachen ^^

MikeyO7
Fragesteller
@MikeyO7

Bei einem Date würden die es warscheindlich total übertreiben und so heisse Hosen anziehen das ich permanent in Stress komme. Und sie würden das sicher mega lustig finden mich total nervös zu machen.

ksa01  25.10.2022, 22:31
@MikeyO7

Ja, in ca. 2 Jahren wirst du für das gleiche Hinstarren, was jetzt noch interessant ist, dann sozial verachtet mit viel dislike, bis dahin musst du lernen das in den Griff zu kriegen...
Und ja, aktuell finden die dich attraktiver, weil du älter bist.

Ein klareres Zeichen wirst du erstmal nicht kriegen, so funktionieren die Dinge nun mal. Klarer wird es erst, wenn _du_ erste Schritte unternimmst, das "Risiko" wird normal fast immer auf die männliche Seite gelegt. That's how it is...

Wenn du schnell rangehst und nicht so viel zögerst, könntest du einen Kiss kriegen etc., sie würden das sehr wahrscheinlich machen. Aber erfordert natürlich viel Überwindung, kann ich gut verstehen, dass du es vielleicht nicht schaffst mental. Ist dann halt so, die Chance in dieser Art kommt aber nicht wieder später... (Ist dann wieder alles anders)

MikeyO7
Fragesteller
@ksa01

Haha ja da muss ich mich wohl in zukunft beherrschen können. Cool, hätte nicht gedacht das ich auf Mädchen irgendwie attraktiv wirke.

Echt doof das die Mädchen nie sagen können was Sache ist. Obwohl ich mich ja auch nicht wirklich getraue sie anzusprechen da darf ich ja eigentlich nicht motzen...

Was mir in letzter Zeit auch aufgefallen ist, sie kommen immer ziemlich nah zu mir heran. Also nicht das sie nah bei mir stehen um zu reden oder so sondern irgendwioe so das ich immer mega nah an ihrem Schritt bin. Ich weiss nicht ob ich mir das nur einbilde aber es ist schon extrem. Gerade heute morgen in der Schule bin ich im Flur auf dem Boden gehockt und mit dem Rücken an der Wand angelehnt. Dann standen plötzlich die zwei Mädchen zufälligerweise direkt vor mir und haben irgendwas miteinander geredet. Aber sie standen extrem nahe vor meinem Gesicht und mein Kopf war genau auf der Höhe von ihren Hüften. Ich hatte vielleicht noch 50cm Abstand zu ihrem Schritt und konnte die Konturen von ihrer Mumu so gut erkennen das ich fast durchdrehte. Und das passiert so häufig das kann doch kein zufall sein...

Was meinst du mit Kiss? Einfach einen Kuss, oder ist das was anderes? Was könnte schlimmstenfalls passieren wenn ich es vermassle?

ksa01  26.10.2022, 18:50
@MikeyO7

Ja, ich denke die wollen sicherlich "rummachen", also wohl erstmal Küssen und vorsichtiges anfassen/massieren/streicheln diese Dinge... Ob es soweit kommt hängt davon ab, ob sie dich im Gespräch irgendwie ok bzw. weiterhin interessant finden und ob du dich traust da was einzuleiten.

Schlimmstenfalls könnte, wenn du es hart versaust, wohl sowas passieren, dass du z. B. ne Ohrfeige kriegst und diejenige in Zukunft nicht mehr mit dir redet und dich meidet und sie und ihre ganzen Freundinnen dich alle doof finden. Sowas, würde ich sagen... Es kommt eben darauf an, dass du die Körpersprache richtig einschätzt.

Die möchten Dir das, was Du gesehen hast, auch mal ohne Jeans oder Leggings zeigen und sehen, wie Du dann reagierst.

MikeyO7
Fragesteller

wow echt? Meist du das die das wirklich wollen?

MikeyO7
Fragesteller
@Jo3591

Haha ja das werde ich definitiv machen. Aber bin halt elends schüchtern -.-

Sprich sie an, dass du sie ungemein sexy findest und lad sie auf ein Eis ein- dann könnt ihr euch näher kommen- zumindest wird sie dann schon wissen,dass du kein Weichei bist,der zu feige ist und mehr möchtest, als Hosenbeulchen anzusehen.

Ja, entweder oder…Vertraue auf dein Gefühl, nicht auf deinen Penis…

Muss nicht mal bedeuten, dass sie sich lustig machen. Kann auch einfach nur "die eigene Macht austesten" sein. ich würde nicht unbedingt daraus schließen, dass sie was von Dir wollen.

MikeyO7
Fragesteller

Ist es denen denn nicht peinlich wenn ich immer zwischen die Beine starre? Ich kann ja fast die ganze Mumu durch den Stoff sehen... Das macht man doch nur wenn die sexuelle gedanken haben?

Unholdi  23.10.2022, 11:37
@MikeyO7

Du projizierst deine Probleme auf andere, das ist nicht sehr cool.

blechkuebel  23.10.2022, 11:38
@MikeyO7

Warum genau sollte denen das peinlich sein? Es kann Ihnen peinlich sein, muss aber nicht. Das macht man nicht nur wenn man sexuelle Gedanken hat. Wie gesagt, das kann man auch machen, wenn man als junges Mädchen die eigene Macht austesten will, die man durch die eigenen sexuellen Reize auf die Typen hat.

ksa01  23.10.2022, 11:41
@MikeyO7

Ja, sie werden bestimmt auch ein paar sexuelle Gedanken haben, es kann aber sein, dass es ihnen vor allem nur darum geht die Macht zu genießen die sie dadurch über dich und andere Jungs haben, aber das sie (noch) gar nicht wirklich Sex wollen. Das kann man so noch nicht direkt sagen...

MikeyO7
Fragesteller
@blechkuebel

Ja weiss auch nicht. Mir wäre das irgendwie total peinlich wenn ich eine riesen Beule in der Hose hätte und die Mädchen immer hingucken würden

blechkuebel  23.10.2022, 14:46
@MikeyO7

Jup, aber Menschen verarbeiten Situationen unterschiedlich: Dem einen ist das peinlich, dem Anderen nicht. Es kann sein, dass Dir das peinlich ist - das heißt nicht, dass es zwangsläufig denen peinlich wäre.
Es kann sein, dass Du sexuelles Interesse hast - das heißt nicht, dass zwangsläufig sie sexuelles Interesse haben.

Aber es ist auch normal, dass man von sich auf Andere schließt. Das funktioniert in vielen Situationen auch sehr gut. Nur manchmal eben nicht und in diesem Fall könnte es echt sein, dass Du im Grunde auf ein Machtspiel hereinfällst. Das da gar kein echtes Interesse auf deren Seite ist.

Aber das musst Du herausfinden.