Meine Mam verbietet mir enge Hosen aber jetzt sieht man sie auf dem Klassenfoto?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag, du hättest auf dem Stuhl gesessen, dabei wäre die Hose hoch gerutscht, bevor das Foto gemacht worden wäre, und vergessen die Hose wieder runter zu ziehen. Aber Vorsicht, in Zukunft wirst du von deiner Mutter beobachtet.

SelinaH13
Fragesteller

Cool das ist eine Idee ich versuche das mal. Glaub aber nicht dass sie mir das glaubt so hoch rutscht die Hose nicht von alleine hoch ausser ich hätte darin Gymnastik gemacht oder so.

SelinaH13
Fragesteller
@SelinaH13

Das ist es! Ich könnte sagen ich hätte meine Sportsachen vergessen und musste in meinen normalen Kleidern in den Sportunterricht. Wir hatten nähmlich eine Sportlektion ein paar Stunden vor dem Foto ^^

Rudigems  19.04.2022, 20:03
@SelinaH13

Das mit den paar Stunden musst du ja nicht sagen. Sag einfach "vorher". Das ist ja nicht gelogen. Deine Mutter wird aber trotzdem misstrauisch werden. Für sowas haben Mom's einen 7. Sinn. Also, Vorsicht. Erst im Klassenzimmer hoch ziehen, und vor der Pause wieder runter. Deine Mutter könnte während der Pause vor dem Schulhof stehen.

Rudigems  21.04.2022, 09:37
@Rudigems

Wie ist die Sache ausgegangen? Hat die Mom sehr getobt?

SelinaH13
Fragesteller
@Rudigems

Hihi sie war gar nicht mal so sauer wie ich dachte. Sie hat es schon gesehen und fand es glaub nicht so toll aber wirklich gesagt hat sie nix. Erst später am Abend meinte sie ich müsse es selber wissen wie ich herumlaufen will. Ich soll einfach nicht überrascht sein wenn Männer meine Mumu sehen und dabei an schmutzige Sachen denken.

SelinaH13
Fragesteller
@SelinaH13

Aber ist mir egal an was die denken. Ich schaue ja auch bei anderen Mädchen hin und denke mir schmutzige Sachen dabei ^^"

Rudigems  21.04.2022, 19:00
@SelinaH13

An was soll man denn anderes denken, wenn man eine Mumu sieht, als an schmutzige Sachen? Warum sind die Sachen eigentlich schmutzig?

SelinaH13
Fragesteller
@Rudigems

Weiss nicht. Ich finde es nicht schlimm. Meine Mam hat das einfach so gesagt

Rudigems  21.04.2022, 19:14
@SelinaH13

Also, wenn ich als Mann eine Mumu sehe, gehen mir immer die schönsten Sachen durch den Kopf. Wüsste nicht, was daran schmutzig sein könnte. Überhaupt, Gedanken können gar nicht schmutzig sein. Nur Taten können schmutzig sein.

SelinaH13
Fragesteller
@Rudigems

Hihi an was schönes denkst du denn alles wenn du ein Mädchen in enger Hose siehst?

Rudigems  21.04.2022, 19:22
@SelinaH13

Als ich die Dame damals in Aachen gesehen habe, habe ich immer gedacht, "Diese Mumu möchte ich gerne mal nackt sehen." War aber auch, vom aussehen her, eine wunderschöne Mumu.

SelinaH13
Fragesteller
@Rudigems

Hahaha die sehen nackt doch alle fast gleich aus

Rudigems  21.04.2022, 19:29
@SelinaH13

Ganz bestimmt nicht. Ich hatte mal einen Kumpel, der ging in Bordelle, um Mumus zu fotographieren. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wieviele Unterschiede und Sorten es da gibt. (Er hat mir die Photos gezeigt) Ist ja auch logisch. An den Mumus hat es in den letzten 10.000 Jahren, keine Evolution mehr gegeben. Wenn keine Frau ihre Mumu zeigt, kann es dort ja auch keine Auswahl geben.

Stell doch mal eine Frage ein, "Sind die Mumus (weiblichen Geschlechtsteile) alle gleich?"

Rudigems  21.04.2022, 19:35
@SelinaH13
Ich schaue ja auch bei anderen Mädchen hin und denke mir schmutzige Sachen dabei ^^"

Bist du Bisexuell?

Trag einfach anständige Hosen.

So eine Hose macht dich zu nichts besonderem außerdem wird jeder Junge denken dass du eine... bist. Mit dem Alter kommt die Reife und mit der Reife kommt der Geschmack was Kleidung angeht. Heb dich von der Masse ab und zieh da einfach nicht mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SelinaH13
Fragesteller

Ich mag es aber mich so zu kleiden und finde es ist süss und macht ein gutes Gefühl. Ist mir egal was die Jungs denken, die haben eh nur eines im Kopf. Alle meine Freundinnen tragen auch oft sehr enge Hosen und das gefällt mir sehr, das will ich auch so.

TimBln15831  19.04.2022, 19:44
@SelinaH13

Du wirst noch verstehen und in 2 Jahren zurückblicken und dir denken... Jungs haben sicherlich nicht nur das eine im Kopf, frage mich wie du dir sowas einbildest und so eine scheiße von dir gibst. Wenn du es schön findest, trag es aber mir tun deine Eltern leid die versucht haben dich ordentlich zu erziehen und du rumläufst wie eine Prostituierte ( Nicht abwertend gegenüber Prostituierten, das sind Menschen wie du und ich)

SelinaH13
Fragesteller
@TimBln15831

Hahaha Jungs denken wirklich fast immer nur an das eine und ich glaube das hat nichts mit meinen Hosen zu tun. Ich laufe auch nicht wie eine Protistuirte herum, nur weil meine Hose etwas enger ist bin ich noch lange keine Protistuirte!

TimBln15831  19.04.2022, 19:48
@SelinaH13

Aha also kannst du mir mit deinen 13 Jahren sagen dass Jungs nur Sex wollen? Du weißt es ja besser. Deine Eltern tun mir leid

SelinaH13
Fragesteller
@TimBln15831

Keine Ahnung was die sonst noch wollen aber wenn die mit einem Mädchen reden können die nur primitiv von Sex quatschen. Aber bekommen gleich schiss wenn ich etwas direkter antworte ^^

TimBln15831  19.04.2022, 19:52
@SelinaH13

Dann sind das keine richtigen Männer. Werd erstmal älter in ein Alter wo man Sex hat und du wirst merken, dass sie nicht nur daran denken

Mandyallesgut  10.06.2022, 20:19
@TimBln15831

Mädchen sind lange keine prostituierten, nur weil sie enge oder hochgeschnittene Hosen anhaben.

Weil ich hier kein Fotos siehe, kann ich das schlecht beantworten, ob es irgendwie unpassend ausschaut oder nicht.

Viele ziehen für die Schule enge Leggins an und ziehen sie hoch wegen dem Cameltoe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SelinaH13
Fragesteller

Cool gar nicht gewusst das es ein Wort dafür gibt. Leggings mag ich aber nicht so bei denen sieht es irgendwie viel zu schnell billig aus. Am liebsten trage ich Skinny Jeans oder Shorts oder dünne Stoffhosen

Da stehste durch.

Kommt davon, wenn man auf die Eltern nicht hören will. 😛 😛 😛

SelinaH13
Fragesteller

Ach man... Wieso haben die überhaupt ein problem damit. Es tragen schliesslich fasst alle anderen Mädchen auch enge Hosen in der Schule.

SelinaH13
Fragesteller
@IdefixWindhund

Sie selber trägt ja auch enge Hosen wo oft viel zu sehen ist. Sie meint nur in meinem Alter dürfe man im Schritt noch nicht so viel sehen sonst bekomme ich probleme. Aber die Männer schauen höchstens mal kurz hin und mehr passiert da nicht.

IdefixWindhund  19.04.2022, 19:18
@SelinaH13

Ach ja ... Sie macht sich Sorgen, jemand könnte das als offene Einladung betrachten. Und will dich davor beschützen angefummelt zu werden.

SelinaH13
Fragesteller
@IdefixWindhund

Hmm das ist natürlich doof. Aber bei mir und meinen Freundinnen ist noch nie sowas passiert. Die Typen gucken schon oft hin aber ich wurde deswegen noch nie von einem Mann blöd angemacht oder sogar angefasst.

KaninchenMarie  08.06.2022, 16:41
@SelinaH13

"Kann das denn passieren?"

...ja...als ich 6-7 war...jap. Und dazu noch an einem U-Bahnhof. Bin immer allein zur Schule gefahren. Is danach zum Glück nicht mehr passiert. Und damals hab ich meine Hose noch nicht hochgezogen.

Lg

KaninchenMarie  08.06.2022, 16:43
@SelinaH13

"Aber bei mir und meinen Freundinnen ist noch nie sowas passiert." Woher weißt du das so genau...? •.•

SelinaH13
Fragesteller
@KaninchenMarie

Echt? Du wurdest mal in der Ubahn angefasst? Das find ich ziemlich übel -.-" Aber wenn du deine Hose nicht hochgezogen hast ist das ja auch nicht deswegen passiert... Ich glaube nicht das sowas eher passiert wenn man enge Hosen trägt sondern passiert halt wenn man an den falschen Typen heranläuft.

Ich habe mit meinen freundinnen auch mal über das thema geredet und keine hatte bisher negative Erfarungen gemacht.