Mädchen uninteressiert oder unsicher?

4 Antworten

Die Antwortgeber vor mir haben schon ganz recht. Zeig ein bisschen mehr Offensive, versuch dabei aber nicht, sie zu nerven oder zu bedrängen, Offensichtlich zieht sie den persönlichen Kontakt vor. Also frag sie doch mal, ob sie mit dir nen bisschen spazieren geht oder ihr euch mal im Park treffen wollt (Das ganze möglichst persönlich, nicht per Whatsapp). Zeig ihr dein Interesse. Auch solltest du versuchen den Gedanke "Oh, ich habe ein Date" wegzulassen. Sei einfach du, das wird am besten ankommen.

So Long
Steve

Haustewein
Fragesteller

Ih möchte eben nicht unnötig aufrdringlich wirken.. wiegesagt beginne ich immer die Konversationen und ich spreche sie an..

SteveGrunitz  04.05.2018, 06:25
@Haustewein

Dann solltest du auch kein Problem damit haben sie zu fragen ob sie mit dir spazieren geht. Und wie gesagt, am besten persönlich.

Also für mich macht das Mädel den Eindruck, das sie schon Interessant ist und weiß auch was sie gerne redet und was sie will.

Wegen Whatsapp -----> Schreiben ist wahrscheinlich nicht ihr Ding´, aber dafür umso mehr wenn sie jemanden Persönlich trifft, da fällt es meistens leichtér mit einem darüber über ein bestimmtes Thema zu sprechen.

Falls ihr euch noch nicht getroffen habt (Date) dann wäre das nicht schlecht, da ihr euch dann besser kennenlernt und vllt. ist sie Gesprächiger.

Versuch ist es Wert und wirst du selber wissen, wie sie in Wirklichkeit so ist !!!

Du bist wahrscheinlich selbst unsicher und zurückhaltend. du musst ihr schon zeigen dass du starkes Interesse hast sonst weiß sie nicht wo sie bei dir steht.

Haustewein
Fragesteller

Ähem.. ich habe sie auf der Straße angesprochen, ich beginne immer die Konversationen.. ist doch offensichtlich

Mal abgesehen davon dass ich nicht aufdringlich wirken will

Frage sie was sie von dir hält und warte auf eine Antwort:) oder frage ob ihr euch mal treffen wollt. Wenn sie zustimmt ist sie sicher interessiert an dir:)

Haustewein
Fragesteller

Ich weiß nicht ob es dafür noch nicht zu früh ist... Schon persönlich zu werden.. weil ich auch noch nicht so viel geschrieben habe und erst seit einer Woche weiß dass sie existiert und erst seit gestern schreiben

lenasinger04  03.05.2018, 23:24

Ich schreibe auch seit gestern mit einem jungen an dem ich sehr interessiert bin und wir treffen uns nächste Woche schon und verbringen einen tag zusammen. Versuche es bei diesem Mädchen an dem du interessiert bist doch einfach mal:)

Haustewein
Fragesteller
@lenasinger04

Danke erstmal für deine Hilfe, aber ich glaube du weißt was ich meine, wen ich sage "ich möchte nichts riskieren weil sie perfekt scheint" ..

Vielleicht schreibe ich noch ein bisschen und schaue, nächste Woche sind ja Don und Fr frei