Mädchen über Instagram kennenlernen usw?

2 Antworten

Nicht so aufdringlich glaub mir wenn das Mädchen nicht von alleine dich anschreibt vergiss es mach es so:
1.Du kommentierst iwie was
2.Likes ihre Bilder
3.Kommentierst auch untere anderen Bilder von ihr
4.Du machst dein Acct Privat (Mach ein Gutes Pb)
5.wenn sie dir eine Aboanfrage macht schreib sowas wie Hey und fang ein Gespräch an
(so war es bei mir bin jetzt mit ihr zsm und fahre jedes Wochenende  zu ihr also ein Versuch ist es wert 😁)Du schaffst das so

Lg P

Deroded  28.01.2017, 20:42

Sollte funktionieren wenn du dich gut anstellst 💪🏼

dxpeaszgxld
Fragesteller

das ist glaube der beste Trick den ich je gehöhrt habe xxx

Deroded  28.01.2017, 20:53

Versuch es einfach klappt oft kannst auch mit mehreren auf einmal machen bis sie dir folgen aber achte drauf mach dein Acct privat damit du siehst ob Sie Interesse haben

Ja, mädchen freuen sich immer über Komplimente von anderen :)

dxpeaszgxld
Fragesteller

aber von so jmnd fremden?

selectionfan  28.01.2017, 20:38

also wenn sie nicht eingebildet ist und du nicht so komisch rüber kommst, ist das denke ich keine problem