Wie ein Mädchen aus anderem Land Anschreiben um sich kennen zu lernen?

BlvckLewd  05.02.2024, 05:25

Hast du ein leistungsstarken pc?

2 Antworten

Am besten in einem "Fluid English" sonst landest du im Spam.

Neue Leute aus dem Ausland lernt man am besten im Ausland bei Reise, Work & Travel usw kennen.

Viel Erfolg ;-)

 Bin auf omegle mit meinem Facebook Account verbunden und hsb eine gefunden

Wie kannst du jemanden auf Omegle finden, wenn Omegle abgeschaltet wurde? 🤔

Und was deine Frage angeht ... Mädels in anderen Ländern kannst du genauso anschreiben, wie die Mädels aus deinem Land.

Solltest eben nur eine ihnen verständliche Sprache verwenden.

Ich persönlich halte es ja generell für keine gute Idee, aber jeder wie er mag.