Mädchen stark?

4 Antworten

Deine Gendervorstellungen sollten vielleicht auch mal im aktuellen Jahrhundert ankommen. Der aktuelle Weltrekord im Gewichtheben liegt für Frauen bei 155kg (Reissen) und 193kg (Stossen).

Du hast dich übrigens nicht gewehrt (und nicht gewährt).

Ich muss iwie lachen aber es kann durchaus möglich sein dass mädchen so stark sind. Um ehrlich zu sein hätte ich nach dieser aktion sogar ein wenig Angst vor ihr..

Glücklicherweise macht einen weder die Vagina noch die Genderidentität schwächer. Ja, ich habe das schon erlebt. Warum so überrascht? Ich habe mit 15 auch oft Freunde von mir Huckepack getragen die mein Gewicht oder mehr hatten.

Wenn sich Weiße in Afrika mit einer Einheimischen einlassen, kommt es häufig vor, dass sie von diesen Frauen regelrecht verdroschen werden. Afrikanerinnen sind stark.