Mädchen schreibt nie als erstes, was tun?

3 Antworten

Bei mir persönlich gilt die Regel es schreibt immer der der als letztes die Nachricht bekommen hat, sonst komm ich mir iwie. dumm vor. Natürlich kommt es vor, das das eine oder andere Weib gerade mal keine Zeit hat aber wenn sie immer nur das nötigste schreibt kannst du dir denken dass sie (noch) kein Interesse an dir hat.

TheCat007
Fragesteller

Hm, ich weiß ja auch nicht Sie schaut mich manchmal in der Schule so verliebt an, doch trifft sich trotzdem auch bei anderen in den Pausen und versucht was anzufangen... Weiß ja auch nicht was mit ihr los ist und so gut wie nur ich kenne die Seite von ihrer Schule und auf Seite hat sie am nächsten Tag ihr PB geändert in dem steht: "Du bist mir viel zu schnell viel zu wichtig geworden" Das hat doch auch was zu bedeuten... Die Sache macht mich echt fertig

TheQuickNic  22.12.2016, 21:33
@TheCat007

Unternehm doch mal einfach was mit ihr, dann ergibt sich bestimmt was...

TheCat007
Fragesteller
@TheQuickNic

Früher hat Sie mich auch mal gefragt ob ich eigentlich eine Freundin habe ich sagte halt Nein, aber das war halt schon 1 jahr her und gedacht habe ich mir zu diesem Zeitpunkt auch nichts...

TheQuickNic  22.12.2016, 21:37
@TheCat007

Dann hast du vielleicht schon einmal den Zeitpunkt verpasst. Ich würde mich jetzt einfach mal mit ihr treffen.

TheCat007
Fragesteller
@TheQuickNic

Sorry das ich das jetzt auch schreibe aber na gut xd Wovon ich auch Angst habe, wir haben einen Lehrer der öfter mal fragt wegen Beziehung bla bla und Sie meinte Sie will keinen Freund also mit dem sie zusammen ist ich weiß halt nicht ob sich was verändert hat... oder letztens war es auch so wir hatten in der schule eine Disco eine Weihnachtsdisco ich wollte weg gehen mit einem Kumpel zu einem Klassensaal, sie rennt zu mir und hat sich etwas an mein arm gekuschelt und meinte wo willst du dann hin, ich sagte halt hoch bla bla bla und sie ging mit... Das hat doch auch etwas zu bedeuten... Hab halt angst das sie nur auf so bestfriend aus ist wenn du verstehst

MrNaas  22.12.2016, 21:51
@TheCat007

Ich würde da nicht so viel drauf geben.. Leute reden viel wenn der Tag lang ist. Besonders wenn es darum geht angeblich keinen Freund haben zu wollen und ganz besonders wenn es um pubertierende Leute geht XD

TheQuickNic  22.12.2016, 21:51
@TheCat007

Ja die gute alte Friendzone wenn du da angekommen bist, kommst du meist nicht mehr ohne emotionalen Schaden einer Partei raus. Wenn sie denkt ihr seid bloß gute Freunde du aber in sie verliebt bist kannst du mit der meistens positiven Ehrlichkeit leider viel kaputt machen. Aber in deine jetzigen Angaben kann man viel Interpretieren.

Entweder du bekommst das mit ihr noch hin, also das sie sich in dich verliebt sofern sie das noch nicht getan hat oder,

du schlägst sie dir aus dem Kopf denn du solltest niemals richtig gut mit einer Person befreundet sein, in die du verliebt bist.

TheCat007
Fragesteller
@TheQuickNic

Ja, ich weiß ich muss mal schauen wie sich das ganze noch entwickelt

Frag sie einfach mal warum sie dir nie schreibt. Du musst aber bitte nett bleiben sonst wird sie böse 😊

TheCat007
Fragesteller

Sie antwortet mir schon, also schreibt mir wenn ich Sie etwas frage auch mit Herzen wenn ich sie mal gefragt habe was für Serien sie schaut und sie mir die auflistet und ich schreibe ja die schaue ich mir mal an dann kommt halt ja mach das <3 <3 <3 und so... Doch sie schreibt halt nie als erste

talisa3721  22.12.2016, 23:08
@TheCat007

Vllt denkt sie dann wenn sie dir zuerst schreibt, dass es zu sehr danach aussieht dass Sie womöglich zu viel Interesse an dir hat...das ist zwar eigentlich vollkommen unlogisch aber sie ist ein Mädchen (so wie ich auch😂) Und für mich ist das dann doch logisch und ich kann das zB auch voll und ganz nachvollziehen...ich würde die Jungs iwie auch nicht als erstes anschreiben (also wenn sie offensichtlich Interesse haben vllt schon) aber was sowas betrifft hab ich auch nicht sonderlich viel Erfahrung und bin da auch schüchtern (das ist sie dann ja möglicherweise auch)  ist ein bischen kompliziert...aber frag sie doch einfach mal - das ist wohl der einfachste Weg 😂😉

TheCat007
Fragesteller
@talisa3721

Eigentlich ist sie noch nicht mal richtig schüchtern^^ Also so wirkt Sie in der Schule oder so nicht, eher bin ich der schüchtere

Jeder hat ein anderes Schreibverhalten. Auch sie.

Schon einmal davon gehört, dass es auch Frauen gibt, die vielleicht etwas Zurückhaltender sind, die nicht wissen, was sie schreiben sollen, bzw. wie sie den Anfang gestalten sollen.

Auch gibt es jene, die sich gern anschreiben LASSEN. Vor Allem bei Frauen/Mädels oft der Fall. Die wollen nicht anschreiben, sondern von den Kerlen angeschrieben werden.

Vielleicht ist sie es gewohnt, dass du immer den ersten Schritt machst, und schreibt dann deswegen nicht, weil sie weiß, dass du sie anschreiben wirst.

Solltest du sie jeden Tag anschreiben, kannst du auch 1 oder 2 Tage 'auslassen', und sie dann wieder anschreiben.

Das jedoch, musst du selbst entscheiden.

TheCat007
Fragesteller

Ja, danke ich werde morgen mal nichts schreiben und halt Freitag wenn Sie halt noch nicht geschrieben hat mal Frohe Weihnachten und so wünschen...