Mädchen schreibt mich an mit "hey" und so?

9 Antworten

Wahrscheinlich findet sie sich ganz sympathisch und möchte einen Kontakt auch außerhalb der Schule zu dir aufbauen.

Sie scheint aufjedenfall Interesse zu haben.

Installiere kurz meine Gedankenleser-App und melde mich gleich nochmal. Bis gleich!

Hey? Respektlos..

Sag ihr nochmal wie du heißt und dass sie sich benehmen soll. Sag ihr, dass deine Freundin es nicht gut findet, wenn du Nachrichten von einem Mädchen bekommst, deswegen soll sie etwas aufpassen...

Xgamerhd  15.06.2022, 08:45

Wenn er aber gar keine Freundin hat…

Erstmal darüber nachdenken bevor man so etwas schreibt. Vor allem wenn nichts darüber in der Frage steht.

pushido  15.06.2022, 08:49
@Xgamerhd

Für Dich gilt es genau so... wenn man eine Antwort nicht versteht, muss man nicht unbedingt sein ??? (was auch immer das hier ist) abgeben...

Moinichbins2006
Fragesteller

Hab ne Freundin er hat schon recht , tut mir leid habs vergessen zu schreiben

Frag Sie doch für welches Fach Ihr lernen wollt und was für Bücher du mitbringen sollst.