Sie will sich nur in Gruppe treffen?

3 Antworten

Es kann leider mehrere Bedeutungen haben. Entweder sie ist zu schüchtern, um alleine was zu machen, bzw sie hat Angst dass du etwas zu aufdringlich sein könntest und es ihr damit zu schnell geht. Oder sie sieht dich nur als Freund und will als Freundesgruppe was machen. Das findest du nur heraus wenn du dich mit ihnen triffst oder .it ihr sprichst und ihr sagst das du sie magst.

Maxi01961
Fragesteller

Ok danke ich trau mich halt nicht sie darauf anzusprechen

DerEineTyp6969  08.07.2023, 16:09
@Maxi01961

Kenn ich nur zu gut. Dann warte erstmal das Treffen ab. Vielleicht geht ja alles automatisch

Vielleicht wenn sie sich nicht traut mit dir alleine kann mehrere gründe haben:

  • Sie will nichts falsch machen
  • Sie traut sich nicht alleine
  • Sie darf nicht zu zweit treffen, nur in einer gruppe
  • Sie könnte schüchtern sein, sein aber unwahrscheinlich
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxi01961
Fragesteller

Danke

Hallo

ich (M) habe so ziemlich das gleiche Problem. Nur das sie bei mir immer sagt sie hätte keine Zeit.
Leider habe ich auch noch keine Lösung für das Problem gefunden.

VG.