Frage von Christi4nS, 98

Mädchen sauer, was tun?

Hallo liebe Community :)

Ich habe vor knapp einer Woche ein Mädchen kennengelernt. Wir haben erstmal auf WhatsApp geschrieben und sie meinte auch nach sehr kurzer Zeit, dass ich ihr sehr sympathisch bin und das sie mich hübsch findet und hat mich nach drei Tagen Schreiben bereits eingeladen, mit ihr und ihren Freunden und Freundinnen in einen nahegelegenen Club zu gehen. Gesagt, getan ! Da ich jedoch niemanden kannte hat sie gemeint, dass ich doch ruhig ein paar meiner Freunde mitnehmen kann, damit ich nicht ganz so alleine bin.

Also bin ich mit zwei guten Freunden dort hin. Den ganzen Abend über hat sie von sich aus so gut wie nie mit mir geredet oder sich anderweitig mit mir verständigt.

Deshalb habe ich gesagt, dass ich sie am nächsten Tag gerne wieder sehen würde. Nur halt alleine, damit ich Gelegenheit bekomme sie besser kennenzulernen. Sie hatte nichts dagegen, jedoch wusste sie nicht ob sie Zeit hat, da ihre Cousine wahrscheinlich zu ihr kommt.

Am nächsten morgen habe ich sie also gefragt ob sie schon weis ob sie Zeit hat und sie meinte, dass sie noch nichts weis, mir aber bescheid gibt.

Am Abend hat sie sich entschuldigt und mir dann geschrieben, dass ihre Cousine bei ihr war.

Daraufhin habe ich dann nur geschrieben: "Macht nix :("

Dann fragte sie mich ob ich jz angefressen bin, worauf ich ihr "Nein" sagte. Sie fragte dann nach was los sei und ich habe ihr dann per Sprachnachricht gesagt, dass ich mir ein wenig verarscht vorgekommen bin, dass sie mich letzte Nacht eingeladen hat, aber kein einziges Mal mit mir, von sich aus, geredet hat und dass sie mir doch Bescheid hätte geben können ob ihre Cousine nun zu ihr kommt oder nicht.

Daraufhin schrieb sie nur: "Ernsthaft ?" Und ich habe dann gesagt, dass das nur Spaß war und ich das nicht ernst gemeint habe und nicht gleich wegen sowas herumscheiß.

Jz ist sie offenbar sauer :(

Was kann ich/ was soll ich tun ?

Antwort
von SternenengeI, 18

ich glaub ne woche funktstille wär nicht schlecht für euch kannst ja sagen das es dir leid tut und du dich erstmal zurückziehst, sie aber trzdem gern hast. :D😉

Antwort
von Dreamerxyz, 38

So ne Situation kennne ich gut. Hab mich damals selbst gewundert, dass sich Mädchen wirklich so verhalten.

Naja, zuspamen soletest du sie jetzt nicht umbedingt. Das habe ich leider etwas gemacht (mit sorry sagen etc.) und sie hat sich immer mehr distanziert und jetzt ignoriert sie mich komplett.

Versuchen einfach etwas abzukühlen, etwas warten und dann die Situation erklären. Wenn geht auch persöhnlich, kommt immer besser rüber.

Kommentar von Christi4nS ,

Gute Idee, Danke 👍🏻

Antwort
von nightwolf12345, 33

Glaube du kannst das Mädel einfach nur noch vergessen, entweder sie meldet sich von alleine wieder oder nicht nach laufen bringt nichts.

Kommentar von Christi4nS ,

Du hast zwar Recht damit das man einer Frau nicht nachlaufen sollte (hab selber schon genug Erfahrung damit gemacht).
Aber sie ist wkl mega hübsch und sie ist mir auch sympathisch und sie wohnt in meiner Nähe und deswegen würde ich das jz ungern so schnell aufgeben 🙈

Antwort
von xXWhitePandaXx, 27

Ehm ja du sagst einfach wie es wirklich ist.

Antwort
von marinaschern, 42

Komm, lass dich nicht verarschen Kumpel. Die Alte glaubt sie kann tun und lassen was sie will mit dir, und du fällst auch noch drauf rein. Schreib ihr  nicht mehr, wenn du dir selbst was wert bist.

Antwort
von Halbammi, 17

Ich an deiner stelle hätte schon gesagt das du es ernsthaft so meinst, denn das ist eine verständliche empfindung. Jetzt sieht es blöd aus, denn ein "witzig" war das natürlich in keinster Weise.

VIelleicht sollte man das allerdings mit dem Zusatz"ich bin da etwas enttäuscht, weil ich dich wirklich gerne näher kennenlernen würde und interesse an dir habe" ergänzen.

Ich würde an deiner stelle jetzt nicht anfangen das mädchen vollzutexten.   Vielleicht kann man sowas schreiben wie " es tut mir leid das das jetzt so blöde gelaufen ist. Es wäre toll wenn du dich meldest sobald du mich wiedersehen möchtest. Ich habe nämlich echt interesse dich besser kennenzulernen"

Dann wird sie sich ja melden oder halt nicht.

Viel Erfolg.

Kommentar von Christi4nS ,

Dankeschön für den Tipp :)
Zutrxten werde ich sie auf gar keinen Fall, weis selber wie das meistens endet.
Ich lass das jz einfach mal so stehn und in 1-2 Tagen schreibe ich ihr das :)

Kommentar von Halbammi ,

viel erfolg.

Wenn du 1-2 Tage wartest könntest du das ja vielleicht mit einer Einladung zu einem Eisbecher verbinden. Da ist man dann ja nur zu zweit ;-)


Kommentar von Christi4nS ,

Ich hab jz mal einen Text vorbereitet:
Da ich ja durchaus Erfahrung mit Mödchen und ihren Launen habe, weis ich, dass so ein Text bei den meisten Mädchen die "Wut" verblassen lässt.

Wie findest du das ?

Katrin es tut mir echt leid, dass das jz so blöd gelaufen ist. Ich war einfach ein wenig enttäuscht, weil ich mir von dem Abend im Club mehr erhofft hatte. Aber ich hab echt Interesse an dir und würde dich wkl gerne besser kennenlernen.
Also wenn du mir noch eine Chance geben willst, dann würde ich mich vill. am Samstag liebend gerne mit dir Treffen.

Kommentar von Halbammi ,

Ich würde den Termin offen lassen. Was ist wenn sie Samstag nicht kann? Dann habt ihr wieder einen Konfliktpunkt.



"Liebe Katrin. Es tut mir echt leid, dass das es bisher so blöd gelaufen ist. Ich war einfach ein wenig enttäuscht, weil ich mir von dem Abend im Club mehr erhofft hatte.

Aber ich hab echt Interesse an dir und würde dich wirklich sehr gerne besser kennenlernen.

Wenn es dir genau so geht würde ich mich freuen wenn du mir sagst wann du Zeit und Lust hast mich zu treffen."


Kommentar von Christi4nS ,

Alles klar 👌🏻
Danke 😊

Antwort
von Panki98, 21

Ich glaub nicht dass das was wird, aber ansonsten frag sie nochmal nach einem Treffen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community