Mädchen sauer, was tun?

7 Antworten

So ne Situation kennne ich gut. Hab mich damals selbst gewundert, dass sich Mädchen wirklich so verhalten.

Naja, zuspamen soletest du sie jetzt nicht umbedingt. Das habe ich leider etwas gemacht (mit sorry sagen etc.) und sie hat sich immer mehr distanziert und jetzt ignoriert sie mich komplett.

Versuchen einfach etwas abzukühlen, etwas warten und dann die Situation erklären. Wenn geht auch persöhnlich, kommt immer besser rüber.

Christi4nS
Fragesteller

Gute Idee, Danke 👍🏻

Glaube du kannst das Mädel einfach nur noch vergessen, entweder sie meldet sich von alleine wieder oder nicht nach laufen bringt nichts.

Christi4nS
Fragesteller

Du hast zwar Recht damit das man einer Frau nicht nachlaufen sollte (hab selber schon genug Erfahrung damit gemacht).
Aber sie ist wkl mega hübsch und sie ist mir auch sympathisch und sie wohnt in meiner Nähe und deswegen würde ich das jz ungern so schnell aufgeben 🙈

ich glaub ne woche funktstille wär nicht schlecht für euch kannst ja sagen das es dir leid tut und du dich erstmal zurückziehst, sie aber trzdem gern hast. :D😉

Ich an deiner stelle hätte schon gesagt das du es ernsthaft so meinst, denn das ist eine verständliche empfindung. Jetzt sieht es blöd aus, denn ein "witzig" war das natürlich in keinster Weise.

VIelleicht sollte man das allerdings mit dem Zusatz"ich bin da etwas enttäuscht, weil ich dich wirklich gerne näher kennenlernen würde und interesse an dir habe" ergänzen.

Ich würde an deiner stelle jetzt nicht anfangen das mädchen vollzutexten.   Vielleicht kann man sowas schreiben wie " es tut mir leid das das jetzt so blöde gelaufen ist. Es wäre toll wenn du dich meldest sobald du mich wiedersehen möchtest. Ich habe nämlich echt interesse dich besser kennenzulernen"

Dann wird sie sich ja melden oder halt nicht.

Viel Erfolg.

Christi4nS
Fragesteller

Dankeschön für den Tipp :)
Zutrxten werde ich sie auf gar keinen Fall, weis selber wie das meistens endet.
Ich lass das jz einfach mal so stehn und in 1-2 Tagen schreibe ich ihr das :)

Halbammi  26.10.2016, 23:17
@Christi4nS

viel erfolg.

Wenn du 1-2 Tage wartest könntest du das ja vielleicht mit einer Einladung zu einem Eisbecher verbinden. Da ist man dann ja nur zu zweit ;-)

Christi4nS
Fragesteller

Ich hab jz mal einen Text vorbereitet:
Da ich ja durchaus Erfahrung mit Mödchen und ihren Launen habe, weis ich, dass so ein Text bei den meisten Mädchen die "Wut" verblassen lässt.

Wie findest du das ?

Katrin es tut mir echt leid, dass das jz so blöd gelaufen ist. Ich war einfach ein wenig enttäuscht, weil ich mir von dem Abend im Club mehr erhofft hatte. Aber ich hab echt Interesse an dir und würde dich wkl gerne besser kennenlernen.
Also wenn du mir noch eine Chance geben willst, dann würde ich mich vill. am Samstag liebend gerne mit dir Treffen.

Halbammi  27.10.2016, 13:35
@Christi4nS

Ich würde den Termin offen lassen. Was ist wenn sie Samstag nicht kann? Dann habt ihr wieder einen Konfliktpunkt.

"Liebe Katrin. Es tut mir echt leid, dass das es bisher so blöd gelaufen ist. Ich war einfach ein wenig enttäuscht, weil ich mir von dem Abend im Club mehr erhofft hatte.

Aber ich hab echt Interesse an dir und würde dich wirklich sehr gerne besser kennenlernen.

Wenn es dir genau so geht würde ich mich freuen wenn du mir sagst wann du Zeit und Lust hast mich zu treffen."

Christi4nS
Fragesteller

Alles klar 👌🏻
Danke 😊

Ich glaub nicht dass das was wird, aber ansonsten frag sie nochmal nach einem Treffen...