Mädchen sagt sie liebt mich und am nächsten tag sagt sie das war nur eine verarsche was ist war? :D

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schon sagen, dass sie gerne mit dir zusammen wäre. Allerdings wirst du sie bestimmt am Vortag verletzt haben, dass du ihr nicht zurück geschrieben hast und damit sie das alles vertuschen kann, meint sie jetzt sie hätte dich nur verarscht und hätte nur wissen wollen, wie du reagieren wirst.. Ich würde es ihr nicht glauben...

Zu den Meinungen deiner Freunde.. komm nicht mit ihr zusammen, nur weil alle anderen meinen, dass ihr gut zusammen passen würdet und total süß seid.. es ist besser eine Freundschaft mit jemanden zu führen die super toll führt, als eine Beziehung einzugehen, die evtl. nachher kaputt geht und nichts mehr von Freundschaft und Beziehung übrig bleibt..

Egal, was davon nun wahr ist. Menschen, die solche Spielchen spielen, wären für mich durch, auch wenn sie mir dann hinterherliefen.
Wer andere verarscht muss damit leben, nicht mehr ernstgenommen zu werden.

Jetzt fangen die mit 12 schon damit an. Kann mal einer dem Kinderschutzbund Bescheid geben?

Was heißt denn bei euch "eine Beziehung haben" ? Völlig irrelevant, ob das stimmt oder nicht.