Mädchen Oder junge , weis das jemand?

6 Antworten

Es gibt auch männliche Mäus'chen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn dir der arzt nicht sagen kann /will was es wird können wir auh nur herzlich raten. Ein Arzt wird es dir nicht verschweigen wenn du ihn aufforderst es dir zu sagen.

Unsere Ärztin sagte sie gibt auskunft sobald sie sich sicher ist. sie hat ca 1 sekunde auf unser Bild gesehen und war sich totsicher welches Geschlecht es wird ... ich musste zu dem zeitpunkt noch eher raten wo oben und unten war. Ich traue also den Profis erheblich mehr zu als jedem Nutzer hier im Fourm :) warte noch ein wenig und freue dich.

Der Arzt sagt geschlechtsneutral Mäuschen und weißt dich darauf hin dass man das Geschlecht noch nicht sehen kann... Warum gehst du davon aus dass es jemand auf dieser Seite hinbekommt wenn der Arzt es nicht kann?

Ich nenne meinen Sohn auch immer mal wieder Mäuschen.

Und egal was dein Gynäkologe sagt, du kannst erst nach der Geburt wirklich sagen was es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Mäuschen ist eine neutrale Bezeichnung. Lass Dich doch einfach überraschen.