Mädchen nervt/beleidigt/ärgert mich. Was soll das?

6 Antworten

In dem Alter denken irgendwie fast alle Mädchen dass es charmant ist Jungs zu beleidigen^^

Wenn Du es anders formulierst, kommst Du der Wahrheit ein ganzes Stück näher und hast es selbst in der Hand, etwas zu ändern.

Ich bin wegen eines Mädchens genervt, beleidigt und verärgert.

Und schon hat es nichts mehr mit dem Mädchen zu tun, sondern nur noch mit Dir. So lange Du ihr die Schuld gibst, bleibst Du in der Situation gefangen und Dir geht es schlecht. Es sieht so aus, als müsse sich das Mädchen ändern, damit es Dir besser geht. Das ist aber nicht wahr.

Gruß Matti.

Deine Frage offenbart schon, daß Du sie EIGENTLICH ganz gerne hast. Und das mit dem Nerven solltest Du halt mit Humor nehmen. Wer weiß wie dann die Geschichte mit Euch beiden weiter geht?!

sag ich das sie nervt und dann gibst du ihr eine schelle wenn sie nicht auf hört und wenn sie immer noch Stress macht spuckst du sie an

Froggyplay  23.10.2014, 23:43

Hahaha bester plan for ever xD

bis usere klasse aufgeteilt wurden ging es mir und ein paar anderen auch so... du musst es einfach ignorieren wenn es zu schlimm wird und schon auf Mobbing zu geht dann melde es einem Lehrer !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A