Geburtstag an einem Schultag, was kann ich machen das ich nicht in Stress komme?

3 Antworten

Geh mal zu einem Vertrauenslehrer, es kann ja nicht sein das nur du ärger bekommst.

Wobei, man auch Beleidigungen auch einfach ignorieren kann, iwann werden die Leute merken, dass es dir so egal ist was die gegen dich sagen wenn du nicht reagierst und dann lassen die einen in ruhe.

Katzemimi2000
Fragesteller

Manchmal ignoriere ich die Schülern, manchmal sage ich auch einen doofen Spruch zu den. Wenn nochmal sowas vorkommt wollte ich zum Vertrauenslehrer oder zum Schulsozialarbeiter gehen. Danke

Rosewhite  23.10.2016, 21:41

Mobbing ist etwas total bescheuertes, damit pushen die Mobber ihr Selbstvertrauen, weil die angst haben die jenigen zu sein die später gemobbt werden. wenn du so tust als ob du sie nicht gehört hättest ohne denen auch einen Spruch reinzudrucken werden die merken das sie nicht mehr an dich rankommen und werden damit aufhören

Warst du beim Direktor?

Katzemimi2000
Fragesteller

Noch nett, aber hatte es schon mal meinem Lehrer erzählt, und der Lehrer hatte mit diesen Mitschülern gesprochen.

Katzemimi2000
Fragesteller

Danke, ich gehe dann dort hin wenn nochmal sowas vorkommt.

Also aufs Allgemeine bezogen, wenn du dich einsam fühlst und gemobbt wirst, tauche in die Welt der Animes ein sie werden dich retten es isg einfach das beste auf der Wlet was es gibt!!! HunterxHunter (2011) und Death Note und so sind meine Fav. auch wenn HxH am Anfang ein bisschen langweilig ist

Katzemimi2000
Fragesteller

Bin lieber alleine. Aber das mobben und das ich Ärger bekomme finde ich nicht schön