Mädchen nach meinung über sich fragen (whatsapp)?

13 Antworten

Hallo, dafür ist der Messenger Dienst wohl zu sehr unpersönlich. Du solltest vielleicht mal einen Schritt auf Sie zugehen & das persönlich ohne Netzwerke & Messenger Dienste 😊! Lernt euch kennen & wenn es dann passt kommt der Rest von allein 😉! Alles Gute

Schreib sie öfters mal an und wenn ihr euch besser kennt fragst du sie einfach wie sie dich findet

Frag sie persönlich, kommt besser rüber.

Ich würde mir Zeit lassen und würd sie mal nach einem Date fragen.

Versuch mal mit ihr richtig oft zu schreiben und in der schule paar blickkontakte auswechseln,viel glück:)