Ich habe gerade mit einem Mädchen auf WhatsApp geschrieben wieso ist nur ein Haken da obwohl sie online ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei den Privatsphäreeinstellungen einstellen, dass sich die Haken nicht ändern und immer nur einer da bleibt.

Bild zum Beitrag

 - (Smartphone, WhatsApp)
Bossking304
Fragesteller

Ne das ist nur dafür da ob die zwei Haken grau bleiben oder blau wenn sie es gelesen hat.

SIe nutzt WhatsApp Plus und hat eingestellt, dass eben nur ein Haken kommt.

Kleiner Fehler. Hatte ich auch manchmal obwohl die Nachricht ankam und darauf geantwortet wurde. Oder es dauert noch n bisschen, Sende noch eine um ihr zu sagen dass es nicht durchstellt und um es gleichzeitig zu prüfen ob nicht bloß diese eine Nachricht stecken geblieben ist.

Vielleicht geht dein Internet gerade nicht so gut. Oder ihrs. Kann auch ein technischer Fehler sein.