mädchen mit vespa?

8 Antworten

Das kommt total cool rüber. Ich bin ja mind. 3 bis 4 mal so alt und fahr mit einem Mofa durch die Gegend. Macht Spaß. In anderen Ländern ist das sowieso total normal.

Also ich fand das als ich 16 war und eine Vespa hatte extrem sympathisch wenn ein Mädchen Vespa gefahren ist. Weil es etwas von Reife hat wenn man so früh schon motorisiert unabhängiger ist und kaum ein motorisiertes Zweirad besser zu einer Frau passt als eine schöne kurvige geschwungene Vespa. Eine Vespa hat aber noch einige entscheidende Punkte gegenüber allen anderen Fahrzeugen. Sie ist nicht nur formschöner, sondern hat Grazie, Stiel, ist Elegant, hat eine Historie, steht für italienisches Lebengefühl und hat eine alte, immer noch gelebte Fankultur. ...versuch mal eine Aprilla, Honda, Kawasaki, Yamaha, oder irgendwelche Streetfighter die angeblich cool sind damit zu vergleichen.

Eine Vespa ist ein Sympathieträger, ist definitiv cool. Meine Tochter und ich fahren beide eine Vespa, uns fällt immer wieder auf, dass man mit einer Vespa gern gesehen ist, egal wo man sie hinstellt.

Also auf unserer Schule fahren definitiv mehr Màdchen als Jungs Vespa, finde ich cool, vespa kommt vor allem nicht so nervig wie diese speedfighter, die die ganz coolen Assis immer fahren :D