Frage von Julia5099, 69

Wie findet ihr eine rote Vespa?

Hey , Wie findet ihr die Farbe rot bei einer Vespa für ein Mädchen ? Ja oder eher nein ? Und welche Sitzbank Farbe sieht auf einer roten Vespa gut aus ? LG

Antwort
von michi57319, 47

Ich liebe diese Farbe :-) Von daher bin ich natürlich dafür.

Super sieht natürlich eine helle Sitzbank aus, aber sie ist eben auch empfindlich. Modern kommt es rüber, wenn sie reinweiß ist, klassisch, wenn sie sandfarben ist.

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 33

Hallo,
ich würde mich nicht auf die Farbe fixieren, sondern auf den Zustand vom Roller.
Was bringt eine rote Vespa, wenn der Zustand grausam ist, oder einige bestehen?

Zu rot passen weiß oder schwarz gut.
Bei weiß sind rasch Flecken und durch die Witterung sieht die Sitzbank rasch gammelig aus.
Du solltest auch bedenken, dass eine weiße Sitzbank wahrscheinlich teurer ist und bei einem eventuellem Schaden nicht so schnell ersetzt werden kann.

Die Wahl der Farbe ist dir überlassen, Hauptsache dir gefällt sie.

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Roller, 28

Für ein Mädchen perfekt.

Nur ein Nachteil hat das Rot.

Es verblasst mit den Jahren Wen es immer in der Sonne steht.

Seltsamerweise immer nur das Rot.

Gruß

Kommentar von Nachtfalke68 ,

Lässt sich baer einfach aufarbeiten. Alle 2 Jahre polieren und gut.

Kommentar von Alpino6 ,

Ja stimmt.aber wird nicht ganz so gut wie anderen Farben.

Antwort
von Nachtfalke68, 21

Rot sieht gut aus, mit Sitzbank würd ich nicht viel spielen und bei schwarz bleiben. Übrigens ich lebe in Regensburg, in meiner näheren Umgebung ist das Schloss Emmeram, Wohnsitz von Fürstin Gloria zu Thurn und Taxis. 

Die Fürstin fährt auch eine Feuerwehrrote Vespa (PX 125), mit Handschaltung, 2-Takt.

Sie verbringt ja einige Zeit im Jahr in Italien, und scheint die italienische Mentalität zu lieben. Aber der Lack sollte schon glänzen. Meiner ist Kobaltblau, auch recht gut anzusehen, aber auf Vespatreffen manchmal in der Masse schwer zu finden :-D 

Antwort
von Peter42, 40

Bei einem Mädel ist eine rote Vespa toll. Eine weiße Sitzbank passt hervorragend, aber eine schwarze ist unempfindlicher.

Antwort
von silberwind58, 38

Na klar geht Rot. Eine schwarze oder weisse Sitzbank passen.

Antwort
von denis1124, 35

Dass ist dir überlassen, wie sieht sie aussieht. Du musst es schön finden.

Kommentar von Julia5099 ,

Ja ich weiß,wollte nur mal andere Meinungen hören , damit ich den Kauf in rot nicht bereue:)

Kommentar von denis1124 ,

Wenns schön aussieht, warum nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten