Mädchen mich lieben lassen?

5 Antworten

Würdest du das für dich wollen? Versetz' dich doch mal in ihre Position.
Du weißt, jemand hat sich in dich verliebt, du dich aber in denjenigen nicht. Möchtest DU dann erleben, wie der sich abarbeitet, um dich zur "Beziehung" zu überreden? Dich versucht zu manipulieren oder sogar zu nötigen? Nein, oder?

Lass' das Mädel in Ruhe, sie hat keine Gefühle für dich. Je früher du das akzeptieren lernst, desto besser später. Aber allein, dass die Frage aufkommt, ist traurig...jemanden manipulieren, in eine Richtung drängen...du möchtest es für dich auch nicht.
Es gibt soviele andere Mädchen, da wird es sich sicher ergeben, dass sich eine findet für die du Gefühle hast und sie für dich auch.

Besser du behälst sie als gute Freundin wenn du weißt das sie keine Beziehung mit dir möchte. Wenn du hartnäckig versuchst sie als Partnerin zu bekommen dann verlierst du vielleicht eine Freundin. Also warte besser ab. Vielleicht ergibt sich irgendwann mal etwas.

Nur weil du dich bereit fühlst für eine Beziehung... Mach ihr den Hof, aber anständig. Aber wenn sie dich nur "mag" dann hat sich das sowieso erledigt.

Sie sollte dich wenigstens attraktiv finden und mehr..

In dem Alter probiert man viel aus...

Aber ein Rat den mir einst mein Vater gab:

Fang nie etwas mit einem Mädchen aus deiner Klasse an, wenn das nichts wird stehst du immer doof da.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein und wegen dem Tipp musste ich meistens nur lachen, aber ich glaube mein Vater hatte Recht

▪︎▪︎

__________

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe kann man nicht erzwingen!