Nicht bereit für eine richtige Beziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch sehr jung für eine richtige Beziehung

Lea777852
Fragesteller

Ja aber es kann doch trotzdem gehen oder?

Omrtt  27.10.2021, 01:29
@Lea777852

Ja denke du bist verzweifelt weil du dieses neue Gefühl hast dieses Gefühl du weiß das er der richtige ist aber du suchst nach den richtigen Antworten du glaubst das selber nicht du bist sehr aufgeregt was kommen wird .... versuch das alles geh die beziehung ein jedes problem hat auch seine lösung

Naja da hilft nichts außer reden sonst wirst du nicht weiterkommen :(

Das beste wäre einfach mit ihm darüber zu reden, er versteht das bestimmt dass du bisschen Zeit brauchst... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten mit ihm sprechen. Sowas behälst du dein Leben lang.

Nur Sprechenden Menschen kann man helfen. Musst dich ja wohl fühlen