Mädchen macht Anspielungen- wie deute ich das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Bemerkung "Traum meiner schlaflosen Nächte" wäre ich auch irritiert - in einer schlaflosen Nacht hat man in der Regel keinen Traum, was nix anderes heißt - Typ, ich träum null die Bohne von einer Beziehung zu dir.

Für jemanden heimlich zu schwärmen ist ein Zeichen dafür, daß sie sich nicht traut, offen zu dir zu stehen. Das kann viele Gründe haben. Guten Freunden gibt man ein Küsschen - ist doch schon mal was. Versuch doch einfach mal, herauszufinden, wieso sie dir ausweicht, weshalb du ein "heimlicher" Schwarm bist.

Mach zur Not mal auf trotzig. Wenn sie dir ein Küsschen geben will, weichst du einfach kurz vorher aus, schaust sie ernst an und sagt: für einen heimlichen Schwarm bist du dir zu schade - entweder redet sie endlich Klartext mit dir - beim Kaffee - oder sie soll ihre Lippen woanders anwärmen. Dann muss sie Farbe bekennen...

erstmal solltest du in deutsch aufpassen! Aber ansonsten glaub ich steht sie auf dich zumindestens zu 80%! Und die restlichen 20% sind sich nich sicher...

:)) Viel Glück

achte mal darauf ob sie diese "Liebe" nur spielt neben ihren freundinen oder ob sie dich wirklich liebt vlt bist du ein "Angesagter" typ und sie braucht nur aufmerksamkeit^^

Hm, es könnte ja sein, dass sie etwas bestimmtes erwartet...

Vielleicht traut sie sich selbst noch nicht so ganz und überspielt ihre Unsicherheit mit diesen Sprüchen!

cokeli3  08.10.2011, 20:18

dem würde ich zustimmen...