Mädchen Logik erforderlich

6 Antworten

Wenn du etwas von ihr willst, dann solltest du ihr das auch zeigen ;) Wenn auch vielleicht etwas unauffälliger, vor allem wenn dahinter dann noch eine ganze Fußballmanschaft steht, die nur darauf wartet, Updates über eure Beziehung zu bekommen.

Painox
Fragesteller

naja ich habe das doch auch nicht so auffällig gemacht, und da ich ihr vor 2wochen oder so geschrieben hatte da aber nichts kam ging es meinerseits eher zurück, und heute dann, warum auch immer, glotzen die mich immer noch an. heute habe ich sie ja nichtmal gesehen.

Weltenwandler79  16.03.2012, 11:03

Kann Meren nur zustimmen. Weiter kommen wirst Du nur, wenn Du Sie von der Gruppe trennen kannst UND Dich auch nur alleine näherst.

Sie ist enttäuscht, hatte wohl gehofft sie hätte dich damals schon so beeindruckt, dass sie dir nicht mehr aus dem Kopf ging. Tja, war wohl nix. Ich hoffe mal du hast sie da wirklich gar nicht gesehen, nicht dass du damals Hoffnungen in ihr geweckt hast, dann wäre sie wohl nicht nur enttäuscht sondern auch ziemlich angesäuert.

Frag dich doch mal, warum sie wohl nach einem Jahr dich noch darauf angesprochen hat. Na, klingelt's?

Mit "Logik" kommste bei Frauen leider nicht weit.

Ich würd mir ja den Scherz erlauben, 15 Kumpels anzusprechen und dann gemeinsam zurück glotzen.

Painox
Fragesteller

ja das stimmt in vielen fällen, aber ich stehe da drüber, sowas habe ich nicht nötig :D

Was ist das denn für ein Grund dich deswegen komisch anzugucken? Die macht jetzt nicht so den intelligenten, reifen Eindruck. Ich würde mir ein Mädchen suchen dass nicht so kompliziert und rätselhaft ist, weil sich dahinter auch oft "Kinderka.cke" befindet.

Painox
Fragesteller

naja, sie macht jetzt eig nicht den wirklichen unreifen eindruck mit kichern etc, eher andersherum, aber kompliziert könnte sie schon sein.

Ich denke, sie ist sich nicht ganz schlüssig, was sie von dir halten soll, und taxiert dich, um einen Hinweis über deine Verhaltensweisen zu erhalten. Vermutlich hat es sie gekränkt, dass du ihr direkt gesagt hast, dass du dich nicht an sie erinnerst, denn schließlich hat sie sich an dich erinnert und dir das auch noch gesagt, was schon eine Sympathiebekundung ist und sie auch gewissermaßen verwundbar macht durch ihre Offenheit. Sie meinte wohl bis zu diesem Zeitpunkt, es hätte sich eine gegenseitige Sympathie aufgebaut, was ja wohl auch der Fall ist. Diese Aussage deinerseits könnte ihre Einschätzung irritiert haben, weshalb sie ihre Freundinnen zu Rate zieht.
Lass ihr etwas Zeit, sei nett zu ihr (sofern du immer noch Interesse hast), sprich die Sache nochmal an und erklär ihr, dass du damit nicht gemeint hast, dass sie nicht erinnerungswürdig wäre (wenn du es romantisch machen willst, füg noch ein "im Gegenteil, ich verstehe gar nicht, wie du mir nicht auffallen konntest" hinzu), sondern dass du dich vielleicht allgemein nicht so an die Party erinnerst und wer da war.