Mädchen küsst mich, will aber keine Beziehung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Einen wird es ihr wahrscheinlich Spaß gemacht haben! Frauen muss man nicht verstehen, zumal sie auch komplett anders denken als Kerle.

Wenn ich mit einer Frau rummache und ihr sage, dass ich keine Beziehung will, ist klar, dass ich nur meinen Spaß haben will.

Wenn eine Frau das zu mir sagen würde, könnte ich mir nur vorstellen, dass sie in der Zeit für sich gemerkt hat, dass ich nicht der Richtige für eine Beziehung bin - sie mich aber dennoch sehr gerne hat. Lass dich nicht in die Kumpelzone verdrängen. Wenn sie merkt, dass sie mit dir rummachen kann OHNE mit dir zusammen zu sein... naja, dann hat sie alles, was sie will.

Kleide dich besser als andere, verhalte dich relaxter und cooler, sodass sie sich irgendwann ärgern sollte.

Merk dir bitte: Nichts halbes ist nichts ganzes. Besser ganz verkackt oder gar nicht :-)

Wenn ich dir mehr helfen kann, schreib einfach.

Wikilala1101  03.12.2010, 19:43

Oder sie will, dass du sich um sie bemühst. ;)

Vielleicht mag sie dich wirklich und wollte es versuchen.Sie wollte testen ob sie vielleicht auch etwas spürt wenn sie dich küsst. Das ist gut möglich. Zwar hat sie dich damit wohl ein wenig verletzt und verwirrt. Aber für sie ist es sicher auch keine einfache und normale Situation.Weißt du denn ob sie auch auf Frauen steht?

Vielleicht wollte sie einfach nur schauen, ob sie dich auch liebt?

Punchinello  18.10.2010, 19:31

Siehste, sowas mein ich. Frauen denken, dass bestimmte Kussgefühle ihnen sowas zeigen könnten. Frauenlogik :)

(Macht unter Frauen total den Sinn, wenn man mal Gespräche mithört)

Nicht falsch verstehen Alena ;)

dee1695b  11.05.2014, 02:00

Diese Dummheit führt dazu dass Menschen verletzt werden