Mädchen kommen von ganz alleine unlogisch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Anders 54%
Junge fragt mädchen 38%
Mädchen fragt junge 8%

12 Antworten

Anders

Es ist egal wer die Initiative ergreift.ich kann nur sagen, ich freu mich sehr wenn mich eine Frau anspricht.

Ansonsten sollte es der tun, der sich eben am ehesten traut. Wenn keiner sich traut, logisch wir dann nix.

Man kann sein Leben lang Konfrontationen aus den Weg gehen, letztendlich wirst du dann aber nie das bekommen, was du willst. Und das gilt für alle Bereiche im Leben.

Und selbst wenn du eine Abfuhr bekommst, hast du trotzdem was draus gelernt.

Anders

sie kommen von alleine aber nict in dem sinne dass sie dir in die arme laufen sondern dass du mit der zeit lernst wie du wleche bekommst und sozusagen dann eine findest

Junge fragt mädchen

Also ganz ehrlich, wenn man sich mal so auf den Online Datingbörsen so umschaut, wollen die Frauen nach wie vor zuerst vom Männlichen Geschlecht angesprochen werden (Da ist scheinbar die Emanzipation bei den Frauen dort noch nicht angekommen). Das ganze kannst du dann auch auf "Normales" kennenlernen in der Realenwelt beziehen.

Heißt am Ende entweder du machst den Schritt (wenn du jetzt nicht der heißeste Typ bist, den Frauen ohnehin hinterher rennen) oder du wartest darauf das eine von sich aus kommt und sagt "Hi du gefällst mir", worauf du lange warten kannst.

Junge fragt mädchen

Ist in den meisten Fällen so.

Gefolgt von Verkuppeln durch BFF oder so

Anders

Menschen senden dauerhaft Signale.

Du musst nur die Augen offen halten und diese Signale sehen. Dann erkennst du auch, ob sich jemand für dich interessiert oder eben nicht.

In der digitalen Zeit scheint das immer mehr abhanden zu kommen.