Macht Schönheit einsam?

8 Antworten

Nein, Schönheit macht nicht einsam. Es ist wohl eher der Charakter oder die Ausstrahlung, die Weise wie sie sich schminkt o.ä. deiner Freundin, die andere vielleicht etwas zurückhält oder abschreckt.

Das Schönheit einsam macht kann schon sein. Bedeutet es doch, dass sich wir Männer überlegen müssen, wie wir das Gegenüber halten können.

Denke ich nicht. Bei mir ist das leider auch der Fall. Mir wurde von sehr vielen Leuten gesagt, dass ich sehr arrogant rüber komme, wenn man mich nciht kennt, weil ich auch sehr zurückhaltend bin. Wenn man die Leute dann iwie kennen lernt, erzählen die das einem dann ganz gerne mal. Und ich bin jetzt kein Topmodel :/ Denke also, dass das eher die Art an sich ist, die hier eine Rolle sopielt.

Hässlichkeit macht einsam. Und du brauchst deiner Freundin nicht helfen sie wird schon nicht einsam sterben.

Nööö ... ich bin nicht einsam.