Warum denke ich, dass alle auf mich stehen würden?

3 Antworten

Es ist das Ego. Das im Denken ist. Eigentlich nur unser Diener.

Es kann den King spielen u gaukelt seinem Eigentümer so manches vor.

Bild zum Beitrag

Intuition und Inspiration kommt nur dem, der sein Ego transzendiert hat. Ein Egozentriker ist getrennt von Eingebungen aus morphischen Bewusstseinsfeldern.

Zu deinem Kommentar oben:

Liebe ist nur das, was wir reintun beim GERNE geben, gönnen, helfen.

Liebe bekommt keiner. Aber sie wird beim REINTUN, IN UNS. immer mehr.

Liebe bekommen geht nicht.

Geschlecht, Sex, begehren u alles an Habenwollen, ist nur BEGEHREN, nicht Liebe.

Wer in Liebe gibt, sie reintut, wächst, im Geist in hohes Bewusstsein u transzendiert dabei das Ego.

Jesus tat es so. Jesus ist deshalb Vorbild.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)  - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)

insta21431
Fragesteller

Kannst du das vereinfacht erklären?

Kanimose  09.10.2021, 19:10
@insta21431

Wie meinst du das?

Ich erkläre doch einfach. Und nutze keine Fachsprache.

insta21431
Fragesteller
@Kanimose

Nach dem Edit verstehe ich noch weniger. Dazu bin ich Atheist.

Kanimose  09.10.2021, 19:27
@insta21431

Gott, mit den 1000 Namen, nennen sie 1Geist, 1Bewusstsein, das EINE in allen/allem drin.

Egal, ob Religion oder nicht. Das EINE, nenn es wie du willst, ist überall drin. Und ohne das EINE, gäb es nichts, auch keine Materie.

Alle wollen von dem 1 wegen Geld, was abhaben. Weshalb jeder es anders erklärt u ausnutzt.

eventuell ist das unbewusst der wunsch danach also der wunsch danach liebe und anerkennung zu bekommen

und weil du ja auch sagst du hast wenig selbstvertrauen, vielleicht macht dein kopf das um das zu "kompensieren" und auszugleichen und es ist eine art von deinem gehirn damit besser umgehen zu können und besser damit klar zu kommen

insta21431
Fragesteller
eventuell ist das unbewusst der wunsch danach also der wunsch danach liebe und anerkennung zu bekommen

Hat nicht jeder den Wunsch liebe zu bekommen xDD ^^

Es ist vielleicht einfach etwas, dass du dir angewöhnt hast oder es ist etwas, dass psychisch durch irgendeine Erfahrung etc. bedingt ist. Wenn du aber sagst, dass es dich nicht sonderlich stört und du dich eh nicht traust die Mädchen anzusprechen, dann ist das erst einmal kein Problem. Wenn du dir dessen bewusst bist, dass es nicht tatsächlich Zeichen sind, sondern du dir das einbildest, dann bist du auf einen sehr guten Weg. Ich würde mir nicht unbedingt sorgen machen...