Mädchen im Gym ansprechen?

2 Antworten

Hallo Alex,

ich würde versuchen sie zu begrüßen und anzulächeln und schauen wie sie reagiert. Wenn jedoch nichts zurück kommt würde ich sie in ruhe lassen, da sie höchstwahrscheinlich einfach nur in ruhe Sport machen möchte ohne angebaggert zu werden. Und nur weil sie einmal tschau gesagt hat muss das kein Zeichen sein das sie interessiert ist, sie könnte das auch nur aus Höflichkeit gesagt haben.

Einfach nett Anlächeln oder nur grüßen und schauen wie sie reagiert.

Die meisten Damen möchten ihre RUHE haben im Gym. Das ist keine Partnerbörse.

Deswegen würde ich nicht "anbaggern" sondern gaaaaanz dezent anlächeln oder Hi sagen und schauen wie sie reagiert.

Bisschen auf die Signale achten und respektieren, dass sie nicht dort ist um primär angebaggert zu werden.

AlexTbg
Fragesteller

Das hätte ich schon gemacht in der Vergangenheit aber da ist nie was zurückgekommen. Nur das eine mal nun, was eben sehr verwunderlich ist

Totenprinz  29.01.2024, 08:34
@AlexTbg

Dann ist das eine Antwort von ihr.

Sie hat kein Interesse.