Mein Paketbote schaut mir nicht oder nur sehr kurz in die Augen. Warum?

Lilu1990310  29.09.2022, 19:02

Bist du in ihn verknallt?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nein, gar nicht. Ich finde ihn aber süß.

5 Antworten

Er wird ganz einfach keine Zeit und kein Interesse an Dir haben....er schaut sicher den meisten Leuten, denen er was ausliefert nicht direkt in die Augen....muss er ja auch nicht...er ist sicher auf die Arbeit konzentriert....und Dir fällt es halt nur auf, weil Du ihn wohl nett findest....wäre dem nicjt so, wäre es Dir auch sicher völlig egal, ob er schaut oder nicht.

Der hat bemerkt, dass Du Interesse an ihm hast, aber er ist halt in einer glücklichen Beziehung... Künstlerpech...

verreisterNutzer  29.09.2022, 19:08

Oh, ich bin von Natur aus sehr freundlich. Das könnte der Herr falsch verstanden haben. Ich finde ihn gutaussehend, keine Frage.

verreisterNutzer  29.09.2022, 19:18
@schwarzwaldkarl

😅😅😅😅😅 Jetzt hast mich aber ertappt. Jetzt werd ich rot wie die Kirschen auf der Schwarzwälder Kirschtorte.

schwarzwaldkarl  30.09.2022, 07:27
@verreisterNutzer

Weißt Du, einem schwarzwaldkarl musst Du jetzt nichts vormachen, das ist ein ganz alter Hase... ;-)

Die meisten Kirschen sind dann übrigens in der Schwarzwälder Kirschtorte drin... ;-)

Stell dir vor, du bist nicht der Auslöser :o
Auch der Paketbote hat ein Privatleben und seine eigenen Gedanken und Gefühle~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

verreisterNutzer  29.09.2022, 19:06

Ja, das kann es vermutlich sein.

Caplata  29.09.2022, 19:07
@verreisterNutzer

Frag ihn doch einfach mal, ob alles okay ist...vielleicht entsteht ein Gespräch? lese aus manchen Kommis, dass du ihn eigentlich ganz cute findest :)

verreisterNutzer  29.09.2022, 19:12
@Caplata

Das brauch ich nicht, weil ich ja kein Interesse habe. Ich finde ihn zwar süß, aber kommt nicht für mehr infrage.

Warum sollte er ein Problem haben, nur weil er anscheinend nicht so viel Interesse an dir hat wie du offenbar an ihm.Und hättest du kein Interesse an ihm, würdest du nicht solche Fragen stellen, ganz eindeutig.Der Paketbote bringt dir beruflich Pakete, mehr nicht.

verreisterNutzer  29.09.2022, 19:09

Nein, ich hab mich nur gefragt, warum er den Augenkontakt so meidet. Andere Paketboten schauen einen auch aus Höflichkeit in due Augen.

Abdallah128  29.09.2022, 19:12
@verreisterNutzer

Wäre es ein fetter Paketbote, der dich nicht interessieren würde, würdest du dich sicherlich nicht fragen, warum er den Augenkontakt meidet.Es würde dir nicht mal auffallen 😂😂😂👍Wenn man sich normal unterhält, ist es sicherlich höflich den Augenkontakt zu halten, aber das gewöhnliche Gespräch bei der Paketlieferung ist ja auf paar Worte beschränkt.

verreisterNutzer  29.09.2022, 19:15
@Abdallah128

😅😅😅 Nein, da hast du aber falsch gesattelt, Bruder. Da hätte ich mich auch dasselbe gefragt. Es geht um das Verhalten (Psychologie) und nicht um die Körperform.

Abdallah128  29.09.2022, 19:17
@verreisterNutzer

Ja das ist nur eine nicht verifizierbare Aussage von dir Schwester👍👍👍natürlich würdest du, wenn es so wäre, es nicht zugeben (auch Psychologie).Das kannst du nicht abstreiten.Es geht meiner Meinung nach nur um das Interesse deinerseits und nicht um Psychologie😂😂😂

verreisterNutzer  29.09.2022, 19:20
@Abdallah128

Du kennst mich doch nicht, deshalb kannst du mir doch nicht unterstellen, dass ich es nicht zugeben würde. Was habe ich davon? Lügen ist das, was ich am meisten verabscheue.

Abdallah128  29.09.2022, 19:25
@verreisterNutzer

😂😂😂😂👍du kannst ja erzählen, was du möchtest.Genauso wie du es sagst, ich kenn dich nicht, dewegen kann auch alles gelogen sein.Es geht ja nur um die Möglichkeit, das kannst du ja nicht abstreiten, das ein Lügner nie zugibt, das er lügt und dasselbe behaupten würde wie du.Einfach nicht persönlich nehmen.

Zeitmangel!

Kann es sein, dass Du ein Auge auf ihn geworfen hast?

verreisterNutzer  29.09.2022, 19:05

Nein, aber ich finde ihn gutaussehend. Ich hatte mich mal mit ihm etwas länger unterhalten, als ich die Pakete direkt vom Fahrzrug geholt hatte, fällt mir gerade ein.Das war es aber auch. Da hatte er sich auch normal mit mir unterhalten.

LindorNuss  29.09.2022, 19:07
@verreisterNutzer

Keine Ahnung, woran es liegt. Nur scheint Dir das Gespräch besser gefallen zu haben als ihm. -.-