Mädchen Huckepack nehmen?

5 Antworten

Du wir alle haben Fetische und Ticks. Denk dir nichts. Zieh ein irres Gesicht und frag sie ob sie tragen darfst

Nicht bevor du sie besser kennst. Und im Park, wo viel Platz ist erst mal üben.
Dass das Huckepacknehmen in der Disko nicht so einfach ist, haben andere ja schon geschrieben.

Sie geht vllt einmal im Monat in der Disco. (Wenn überhaupt) -

Nicht jeder hat das Geld, um die ganze Woche jeden Tag in die Disko zu gehen. Und manche Leute wollen wochentags auch schlafen, damit sie arbeitsfähig und lernfähig sind. Du wirst es kaum glauben, aber wahr.

ganz ehrlich hand auf herz einfach machen

Wieso sollte sie das wollen? 👀 Die meisten Menschen mögen es nicht, wenn man sie einfach antatscht. Lass das lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne zu fragen auf keinen Fall Bruder, könnte schlecht ausgehen. Am besten einfach fragen ob sie bock darauf hat, vorallem weils im Club ja auch schon recht eng werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung