Denkt ihr,dass das Mädchen den Jungen Huckepack nehmen kann?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin 164cm groß, wiege 58kg und kann meinen Ehemann hochheben, wenn ich will. Er ist 187cm groß und wiegt 74kg.

Ich denke schon, dass sie das schaffen könnte

FelixderBoss
Fragesteller

Haha ist auch klar,er ist ja auch leicht für seine Größe.

ShadyAngel90  21.04.2021, 22:06
@FelixderBoss

das stimmt ^^ Wobei 74kg nicht gerade leicht sind für einen Zwerg wie mich. Aber ich sagte ja auch nur hochheben und nicht huckepack ^^

Kommt drauf an wie viel er wiegt aber natürlich geht das aber mach dir Gedanken das du dann Rückenschmerzen haben kannst

Ja, easy. Er ist ja sehr klein und daher sicherlich auch leicht.

Ich selbst kann auch Leute tragen, die schwerer sind als ich

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit einiger Zeit und habe mich informiert

Ja klar, er könnte auch 1 90 oder so groß sein, kommt halt drauf an wieviel Muskeln sie hat.

FelixderBoss
Fragesteller

Mit 1,90 m könnte es aber ziemlich schwer werden,da er wesentlich größer und entsprechend mehr wiegt als das Mädchen