Erstes Treffen?

Marcel1807  11.06.2023, 23:14

Kennt ihr euch vom Telefonieren und von Videochat und/oder bilder?

Bookwrritersx
Fragesteller

Wir kennen uns vom Telefonieren/ Videochat und von Bildern :)

Anonym1837416  11.06.2023, 23:17

Videochats kann man auch Faken frage wo trefft ihr euch (ka warum aber mich interessiert es eif)

Bookwrritersx
Fragesteller

Wir treffen uns in Berlin bei so einem Einkaufszentrum wo viele Menschen sind und gehen dann evtl in einem Park :)

2 Antworten

Aus dem Internet, da kommt bei mir erstmal die Frage kennt ihr euch nur von Bildern usw denn es gibt viele pedos etc. ich bin selbst 14 und was in den Zeitungen kommt ist immer verstörender ich würde es an einem öffentlichen Ort machen und jemanden Bescheid geben Freundin etc. Ich weiß das klärt die Frage nicht aber mich würde eine Antwort interessieren ob das so ist.

Bookwrritersx
Fragesteller

Jaaa alles gut wir kennen uns von Videochat :)

Meine Eltern kommen außerdem mit, damit ich nicht alleine bin und mich vergewissern kann das er echt ist.

Trefft euch in einem Café oder so das ist sicherer! Du weißt nicht wer da wirklich kommt.

Und alles was du nicht möchtest, das musst du auch mich tun!

Deine „Kilos zu viel“ sind vermute ich eher Jugendliche Unsicherheit als tatsächliches Übergewicht. So kenne ich es zumindest noch von mir.
Aber auch 60-80 Kilo sind eigl gar kein Problem wenn er ein bisschen Kraft hat 🥰

Lass dich wegen deinem Gewicht nicht Stressen und lass dich zu nichts drängen das du nicht möchtest! Auch später in der Beziehung nicht.

Bookwrritersx
Fragesteller

Dankeschön, deine Anwort war wirklich sehr freundlich und hilfreich du hast mir Mut verschafft :) <3

Minne99  11.06.2023, 23:27
@Bookwrritersx

Sehr gerne. Du darfst mir auch gerne jederzeit schreiben wenn du unsicher bist. Ich beantworte dir gerne alles. 🥰