Mädchen hatte noch nie einen Freund

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gründen dafür könnten sein:

° das Mädel ist klug

° sie hat Charakter

° sie ist sich zu gut für ein Sexabenteuer

° sie hat genügend Interessen

° sie hat es nicht nötig sich mit jedem einzulassen, der ihr schöne Augen macht

° sie wartet auf den Richtigen

Kurz und gut, sie is eines von den Mädchen, welche heute zwar selten anzutreffen sind, die es aber trotzdem noch gibt. Und das finde nicht nur ich toll ... !!!

spiderman11111
Fragesteller

Ja deine Antwort leuchtet mir ein. Hab das bis jetzt nicht so vielseitig betrachtet.

Es ist normal, verschieden zu sein. Nicht alle Mädchen wollen schon mit 12 oder 13 Jahren einen Freund haben. Das Mädchen wird seine Gründe haben. Leben - und leben lassen.

Vielleicht hat sie Angst zu lieben weil sie Zuhause verletzt wurde ( zb streit kann einen jahr auch verletzten) Oder sie Angst hat von einem Typen betrogen zu werden ... Kann auch einfach sein das sie nur schüchtern ist oder auf den richtigen wartet ;) Da könnte es so viele Gründe geben

Ich bin 16 und hatte auch noch nie einen Freund :) Obwohl ich immer Fragen von Jungs bekomme, ob ich mit ihnen ausgehen will und alles. Wenn der richtige eben nicht da ist, dann ist er nicht da. Egal ob mit 13 Jahren oder mit 30 Jahren

spiderman11111
Fragesteller

aber ich bezweifle, dass du warten willst bis du 30 bist. Irgendwann willst auch du Erfahrungen sammeln. Und ausserdem wie willst du denn den Mann deiner Träume finden, wenn du dich auf keinen einlässt...

AmelieLynn  23.05.2013, 13:33
@spiderman11111

Dass ich mich auf keinen einlasse habe ich nie gesagt :) Doch wenn ich für jemanden nichts fühle dann bringt mir mein Alter auch nichts, das wollte ich damit sagen ;)

Ich selbst bin 16 und hatte noch nie eine Beziehung. Hab ich auch in den nächsten Jahren nicht vor. Ich seh da in meinem Alter wenig Sinn drin, bis auf die sexuelle Komponente. Ich hab auch relativ oft was mit Mädchen, aber wenn die was Ernstes wollen breche ich den Kontakt ab.