Mädchen hat plötzlich keine Lust mehr zu schreiben , was kann ich machen?

6 Antworten

Also das ist typisch in deinem Alter :) hatte ich auch oft. Wenn sie mit dri schreibt lass sie warten. Wenn sie 2 Minutenlang nicht schreibt und dann antwortet lässt du sie 4 min warten. Mädchen wollen keinen der jede haben will. Offenheit ist sehr wichtig und du solltest sie nicht überfordern mit deinem Zugetexte :)

LG Akino

wir mädchen ticken ziemlich kompliziert. vllt stellt sie sich keine beziehung sondern nur freundschaft vor? und bei deiner frage war sie nur etwas überrümpelt? oder sie spielt mit dir und lässt sich zappeln weil sie auf dich steht... keine frage: das musst du sie fragen. am besten privat nicht im chat, ich weis es ist schwer aber ich würde es an deiner stelle so machen.. wünsch dir viel glück

Frag sie einfach was los ist und ob du etwas falsch gemacht hast? Außer reden oder ihr das schreiben kannst du nix weiter tun. Viel Glück.

Wenn sie nicht mehr will, will sie eben nicht mehr! Du wirst dich wohl damit abfinden müssen, oder ihr führt mal ein Gespräch, nur ihr Zwei...!

Es kann sehr gut sein, dass sie in dich verliebt ist, aber nicht weiß ob du auch in sie verliebt bist. Es kann aber auch sein, dass sie bemerkt hat, dass du in sie verliebt bist und sich über dich lustig macht :) Ich an deiner Stelle würde erstmal abwarten. Ich kenne das Gefühl wenn es so schön war und dann alles anders ist. Wenn du sie jz aber drängst, wird sie dich eher in den Wind schießen als alles andere. Schick ihr ab und zu unverfängliche Snaps und warte was passiert. Wenn sie etwas persönlicher antwortet, antworte auch so. Das wird schon. Liebe Grüsse und ich hoffe ich konnte helfen :)

FutureUser2
Fragesteller

Würde ich ja gern aber sie hat mich blockiert glaub ich :/