Erst so anhänglich dann abweisend?

7 Antworten

Ich kann sie irgendwo verstehen. Die Luft ist einfach raus. Wenn man sehr lange wartet und es passiert einfach nichts, dann hat man am Ende kein Bock mehr. Ich hab da zumindest eine ähnliche Erfahrung gemacht. Aber dann ist man auch nicht füreinander geschaffen, wenn es die Zeit, die man wartet für denjenigen, nicht wert ist. Vielleicht Irre ich mich auch. Rede mit ihr doch einfach mal.

Nein. Aber was du tun solltest (glaube ich), ist Antworten von ihr zu verlangen und wenn sie sie nicht gibt oder sie nicht genug sind, dann lass du sie gehen.

Bestimmten so ein Exemplar mit niedrigem Selbstwertgefühl.

In dem Moment wo sie noch nicht wusste woran sie bei Dir ist, fand sie dich noch spannend.

Jetzt wo die weiß dass du alles für sie tun würdest, ist es ihr wohl zu langweilig und sucht eine größere Herausforderung, immer auf der Suche nach dem, was nicht leicht zu bekommen ist und einen hohen "Marktwert" hat.

Nicht hinterherlaufen und ihr den Hof machen., dann wird ihr Interesse noch kleiner.

Halte lieber Abstand und beschäftige dich mit anderen Mädels, die deine Nähe zu schätzen wissen.

Wenn sie dann sieht dass andere Mädels dich toll finden, will sie dann auf einmal doch....

.... drauf verlassen würde ich mich aber auch nicht, ist aber nicht selten bei solchen Frauen der Fall.

Abstand halten und Sachen machen die einem Spass machen ist erstmal das cleverste und auch das gesündeste, in der Friendzone landen, das willst du nicht. Such dir ne andere.

Vielleicht ist sie dran gewöhnt bei Männern gut anzukommen bzw. viel Aufmerksamkeit von ihnen zu bekommen, was bei dir nicht der Fall war und das hat sie gestört. Also hat sie versucht sich bei dir interessant zu machen, und jetzt, wo sie diesen Erfolg -nämlich Interesse deinerseits- verzeichnen konnte, ist ihr Ego wieder mit sich im Reinen, und ihr Interesse lässt nach.

Ist aber nur eine Möglichkeit von vielen, frag sie am besten selbst, warum sie sich plötzlich anders verhält:)

Vielleicht ist sie verwirrt oder unsicher wie sie mit der Situation umgehen soll