wieso kommt drake & josh / zoey 101 nicht mehr im tv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil die serien seit einer langen zeit abgesetzt wurden und keine neuen folgen mehr gedreht werden und es deshalb nickelodeon satt hat immer wiederholungen zu zeigen

Ich habe gester um 23:50 drake und josh auf nick night geschaut.ist schade das nick es nicht mer zeigt.oder neue folgen wären auch fantastisch.es ist aber die nostalgie die die serie nochmal besser machr.die zeit wo man kein stress hatte,keine sorgen.schule war noch einfach.man hatte viel freizeit.aber mit der zeit muss man loslassen.ich habe mir alles drake und josh und zoey101 dvd gekauft und schau sie mir manchmal noch an.is was schönes;) Lg kev

das sind auch meine Lieblingsserien aber leider kommen die nicht mehr oft im TV. Ich finde die heutigen serien sind schrott früher gabs bessere Serien und Drake und Josh war die beste Serie überhaupt :)

Zoey 101 wurde abgesetzt da die Hauptdarstellerin mit 14 schwanger war und nickelodeon keine falschen Botschaften an Kinder / Jugendliche übermitteln wollte

Unicoan  14.07.2017, 21:48

Ihr Kind ist 9 sie wurde also mit 17 schwanger nicht mit 14

Zoey 101 wurde abgesetzt weil zoey schwanger wurde und da sie eine Vorbildfunktion für viele kinder hatte