Warum hört man bei Comedyserien, immer so ein Lachen im Hintergrund? ;D

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um zu zeigen das das jetz lustig sein könnte..

witze hervorheben die evtl untergehen könnten bla bla..

absolut überflüssig wenn du mich fragst.. ich entscheide dann doch lieber selbst wann und worüber ich lache

Das gehört zur Massenmanipulation... Sie geben damit vor wann man zu lachen hat, und damit steuern die letzendlich das komplette Volk und die Kultur. Sie prägen den Leuten damit unterbewusst ein was Lustig ist und was nicht! Sehr schade dass das nur ca. 1% der Menschen bemerkt wie viel Manipulation in so einer sendung steckt!

Kann jedem Menschen nur empfehlen sich von solchen Mainstream scheiß dringenst fern zu halten!

Das wird hinterher eingespielt, da sitzt keiner am Set. Diese Praxis gibt es schon seit den 70ern. Sie beruht darauf, dass Menschen, die andere lachen hören automatisch dazu tendieren, selbst mitzulachen, bzw. die Sache komischer zu finden, als sie eigentlich ist. Es gibt sogar Theater und Comedians, die bezahlte Leute ins Publikum setzen, die besonders laut oder herzlich lachen, um die anderen mitzureisen. Und es funktioniert.

Damit die Zuschauer wissen, wann da ein Scherz gemacht wurde. ;-)

Entweder halten die die Zuschauer für so dumm, daß die das selber nicht erkennen können, oder sie halten die Serie für so schlecht, daß man die Pointen ohne Hilfe nicht erkennen kann - oder vielleicht auch beides?

damit die leute, die vor der gloze sitzen, wissen wann sie lachen sollen (ist glaube ich extra so für dumme gemacht)