Was sollen diese Lacher im Hintergrund von Two and a half Men und anderen Serien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde festgestellt, dass wenn dieses Lachen reingeschnitten ist, dass die Zuschauer auch eher lachen und es witzig finden. Ist ein psychologischer Trick könnte man sagen und beeinflusst dich unterbewusst.

Die Lachschleifen wurde früher benutzt, um den Eindruck zu vermitteln, dass die Serie vor einem Live Publikum aufgezeichnet wurde.

Ich stimme Australis zu, möchte aber gern hinzufügen, dass ich glaube, dass diese Lacher eingesetzt werden, um die Zuschauer zum lachen zu animieren.

es fällt einem garnicht mehr auf wenn mans ne weile kuckt...so sollen die sprüche und witze lustiger rüberkommen und zum mitlachen annimieren

Ohne diese "Hilfe" würden viel mehr Menschen merken, dass die meisten Sprüche gar nicht witzig sind.