Two and a Half Men auf dem Handy als Hörbuch gibt es sowas ?

4 Antworten

Hallo Germany12345,

mag sein, dass das geht und vielleicht schläfst Du damit auch ein - gesund ist das nicht. Besser wäre es, Du trainierst Dir an, einfach zu schlafen.

Wenn Du das Handy weit genug weglegst und tatsächlich umdrehtst, damit Du den Bildschirm nicht siehst, geht das gewiss für eine - auch längere - Übergangszeit.

Schlafstörend sind nämlich das Licht des Bildschirms und der Strom.

herzliche Grüße

Detlef

Ne das geht leider nicht die Serie stoppt dann

Trick 17: YouTube - 'Serientitel hier' komplette Folge. Anmachen. Handy umdrehen. Schlafen