Was ist die beste Folge von Two and a Half Men?

2 Antworten

Die Folge, wo Alan Charlie den blauen Hut schenkt und er von Steven Tyler vermöbelt wird.

Die Weihnachtsfolge mit der Nicht-Party (Jake und der Eierpunsch).

Die Folge, in der Mia auftaucht als Charlie schon mit Chelsea verlobt ist. Plötzlich... ein greller Blitz am Himmel...

AlexausBue  03.05.2022, 09:50
Die Weihnachtsfolge mit der Nicht-Party (Jake und der Eierpunsch).

"Daddyio, Mummyio, Daddyio .."

Ja, die war gut!

Rose: "Charlie, Du feierst eine Party und lädst mich nicht ein?"

Plötzlich... ein greller Blitz am Himmel...

Oh ja!

Es gibt viele ...

Aber die CSI Folge als Teddys Tod untersucht wurde, war schon sehr lustig.