Mädchen hat mich mit diesem Herz 💓 eingespeichert?

3 Antworten

Hört sich so an als ob sie dich mehr mögen würde und mehr zumindest nicht ausschließt.

Emo3467
Fragesteller

Mehr zumindest nicht ausschließt ? Ich bin dumm, einfacher vormuliert vllt ? 😂😂

Kabisa  11.03.2019, 13:27
@Emo3467

*formuliert

wenn sie dich bei solchen Nachfragen neckt heißt das für mich dass es möglich ist dass mehr laufen kann - muss aber nicht. sie lässt die Option offen.

Worauf wartest du? Ran an den Speck! Wenn du ihr zu aufdringlich wirst, wird sich dich schon bremsen. Aber das glaube ich eher nicht. So wie du das beschrieben hast, wirst du wohl kaum ein Risiko eingehen, wenn du sie beim nächsten Treffen küssen würdest. Also tue es! Richtig mit Zunge! Danach seid ihr zusammen!

Ist das ein Plan?

LG, Ralfi.

Emo3467
Fragesteller

Der Plan klingt gut (klingt irgendwie komisch "der Plan klingt gut" 😂)

Haha, sie macht ja so schon oftmals Perverse Andeutungen oder beim Telen Andeutungen aufs Küssen und sowas... (sie hatte noch nie nen Freund und noch nie ihren ersten kuss :-))

ralfiw  11.03.2019, 13:15
@Emo3467

Dann kann sie es wahrscheinlich gar nicht erwarten. Tue ihr den Gefallen!

Naja, stell dir vor dein Text hast nicht du geschrieben sondern ein anderer. Würdest du ihn lesen (les ihn ruhig noch einmal) was würdest du denken? Natürlich kann Sie sich mehr vorstellen, das ist doch keine Frage mehr.