Ist das normal, dass Jungs mit anderen Mädchen Herzen schreiben?

4 Antworten

Also dass man sich nicht küsst obwohl man in einer Beziehung ist, ist nicht normal. Als ich meine erste richtige Beziehung mit 14 hatte, hatte ich auch schon Sex mit meiner Freundin. Aber das ist jedem das seine. (Bin jetzt 20)

Bei euch kommt aber gar kein Beziehungs Feeling zu Stande. Hört sich eher an wie normale Freundschaft.

Zu deiner 2. Frage:

Je nachdem, wie man mit seinem Partner vertraut ist, ist es fast egal was man mit anderen schreibt, weil man einfach weiß, dass man sich liebt und ehrlich ist. Das ist aber nicht immer so. Vor allem wenn man so jung ist wie Du, und einen so komischen Typen hat, der seine "Freundin" nicht mal küsst.

Ich an deiner Stelle würde Schluss machen, falls es denn überhaupt eine Beziehung ist. Das solltest Du erstmal in Frage stellen und darüber mit deinem "Freund" reden.

Er / ihr seit noch nicht bereit für eine Beziehung. Das sieht man einfach an dieser ganzen Situation bei euch.

Macht Schluss ihr passt nicht zusammen! Und außerdem habt ihr 14 jährigen nichts anderes zu tun als euch um so was zu kümmern!? Lernt lieber ist besser für euch ihr seit zu unreif ihr seit Babys! Schlimm seit ihr

Andreina21
Fragesteller

Ich würde dir empfehlen mal Deutsch zu lernen bevor du hier über andere urteilen willst.

andregusz  23.03.2016, 20:09

Gleichfalls

Ihr seid zu jung