Frage von Andreina21, 114

Ist das normal, dass Jungs mit anderen Mädchen Herzen schreiben?

Hi Leute, Ich bin 14 Jahre alt und bin seit fast 1 Monat in einer Beziehung. Mein Freund ist auch 14. Jetzt meine Fragen: Also mein Freund und ich haben uns noch gar nicht geküsst, kein Wangenkuss gar nichts. Ist das normal? Bin bisschen unsicher da es mein erster Freund ist. Und meine zweite Frage ist: Was heißt es wenn er mit anderen Mädchen rote Herzen schreibt? Er macht das sogar mit meiner besten Freundin was mich bisschen verletzt und seine Ex-Freundin hat er sogar mit nem Herz eingespeichert. Muss ich mir Sorgen machen? Bin wirklich unsicher und ich hab ihm schon gesagt, dass es mich stört aber er meint es ist nur freundschaftlich gemeint und dass er es gewohnt ist immer mit Mädchen Herzen zu schreiben.

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 80

Er / ihr seit noch nicht bereit für eine Beziehung. Das sieht man einfach an dieser ganzen Situation bei euch. 

Antwort
von IvyHolo, 73

voll der player. jaja immer nur "freundschaftlich" und am ende hat er alle weiber mal geküsst. ich würd mir das nicht gefallen lassen. ich weiß nicht ob schluss machen jetzt zu viel wäre, aber ich finde es respektlos von ihm, dass er deine sorgen so "ignoriert"

Kommentar von Andreina21 ,

Wir werden nochmals darüber reden und schauen wie es weitergeht. Danke dir für deine Antwort. Schönen Tag wünsch ich dir :)

Kommentar von IvyHolo ,

danke dir auch. und versteht er es jetzt?

Antwort
von andregusz, 38

Macht Schluss ihr passt nicht zusammen! Und außerdem habt ihr 14 jährigen nichts anderes zu tun als euch um so was zu kümmern!? Lernt lieber ist besser für euch ihr seit zu unreif ihr seit Babys! Schlimm seit ihr

Kommentar von Andreina21 ,

Ich würde dir empfehlen mal Deutsch zu lernen bevor du hier über andere urteilen willst.

Kommentar von andregusz ,

Gleichfalls

Antwort
von mrssalihi, 34

Unreif für ne Beziehung er weiß nicht was er will

Antwort
von abc121, 29

Ihr seid zu jung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten