Wangenkuss aber wie?!

4 Antworten

umarmen und ein Bussi auf die Wange...ist am süßesten :D

also ohne "Ton" finde ich das immer komisch...wie wärs, wenn du so zum Spaß voll übertrieben im ein Küsschen auf die Wange drückst?! Oder umarme ihn und du musst ja nicht direkt auf die Wange küssen sondern eher so ins "nichts" hinein, wie man es manchmal auch bei Freunden macht...

Danke:)

aber so ins nichts hinein ist das schon normal unter 14 jährige? :D

@sabi2811

Hm...okay bei 14-jährigen ist das echt komisch :D Ach ist doch eigentlich egal, hauptsache er freut sich :D

Setze dich auff seinen Schoß und umarme ihn. Nach einem kurzen Zungenkuss sagts du, das du sein Geburtstagsgeschenk bist. Wetten, das er Stielaugen bekommt und er baff ist ?

Ich würde ihn umarmen und dabei einen leisen Kuß auf die Wange geben,

Danke:)