Hat sie Gefühle verloren?

3 Antworten

Der Punkt ist, dass sie dir Vorschriften und Verbote machen will, das geht gar nicht.

Konsequent sein, Ansage machen, wenn das nicht aufhört Beziehung beenden, das hat keinen Sinn.

schwer zu sagen, die frage ist warum sie dir das verbieten will und ob sie es wirklich verbieten will oder sie nur gesagt hat, dass sie das nicht mag o.ä, wenn's nur ist, dass sie sich sorgen macht, spricht's dafür, dass sie dich noch mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr seid einfach schon lange zusammen. Das meistens normal. Wenn man frisch verliebt ist dann ist man immer anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungen geführt
Jannikr2003221
Fragesteller

Das Ding ist, jeder anfang ist schön aber es geht halt nicht das man dann so kalt ist und jemand behandelt als wäre er der größte depp

ich behandel sie ja auch liebervoll

Stylpx  17.02.2022, 11:59
@Jannikr2003221

Da hast du recht man. Menschen sind immer anders, ich weiss es selbst nicht. Sprich sie mal darauf an oder halte abstand