Frage von leReaper, 67

Mädchen hat mich direkt blockiert, was tun?

Hi. Ich habe gestern Nacht ein Mädchen mit dem Satz "Hi. Ich bin aus deiner Schule." In der Schule haben wir uns eigentlich noch nie unterhalten oder so. Nur einmal als ich mit einem Freund unterwegs war, das hat sie aber bestimmt schon vergessen. Auf jeden Fall wollte ich mich bei ihr einfach nur entschuldigen und vielleicht noch Kontakt halten, weil sie einfach so nett zu anderen ist. Ich hatte vor sie per SMS anzuschreiben mit irgendwelchen Worten in Richtung "Ich wollte mich bei dir entschuldigen". Aber ich habe die Befürchtung, dass nachdem ich mich bei ihr entschuldigt habe, sie mich wieder blockiert. Und das möchte ich halt nicht. Entschuldigen möchte ich mich übrigens dafür, dass ich sie früher einmal beleidigt habe..was kann man ihr jetzt für eine SMS schreiben??

LG

Antwort
von WetWilly, 17

Du kannst Dich sowieso nicht selbst entschuldigen, sondern Du kannst um Entschuldigung bitten. Und dann liegt es an Ihr, ob Sie Dir Entschuldigung gewähren möchte oder nicht. Wenn Sie das nicht möchte, kannst Du das nur akzeptieren.

Insofern solltest Du, wenn Dir wirklich daran liegt, Sie persönlich ansprechen. Als Du Sie beleidigt hast, hast Du das ja wohl auch persönlich getan - und jetzt traust Du Dich nicht?

Antwort
von hasenmagasen, 33

Ist dir das Mädel sooo wichtig?:D ich meine, wenn sie dich direkt ohne weiteres blockiert, will sie wohl offensichtlich nichts von dir:D Wie lange ist diese "Beleidigung" denn schon her? Wenn sie schon länger zurück liegt, dann wird sie sich wohl kaum noch daran erinnern!:D

Antwort
von Huflattich, 11

Sich um ein anderes Mädchen bemühen .Was willst Du jemanden nachrennen dr nicht will ?

Antwort
von tryanswer, 18

Offenbar möchte sie nichts mit dir zu tun haben - also akzeptiere das.

PS: Wenn man sich aufrecht entschuldigen möchte, macht man das persönlich (evtl. per Brief) aber sicher nicht per SMS und Co.

Antwort
von ApfelTea, 21

Genau das, was du vorhattest zu schreiben. Entweder sie nimmt die Entschuldigung an oder eben nicht.

Antwort
von denis1124, 16

Rede am besten direkt mit ihr.

Antwort
von GoodFella2306, 14

Gar nichts. Ein Block ist deutlich und eindeutig.

Vielleicht fällt es ihr bald wieder ein, und sie meldet sich bei dir. Aber renn ihr jetzt bloß nicht über SMS hinterher, wenn sie dich bei WA geblockt hat.

Antwort
von LOVEsportnmusic, 9

Schreib ihr deine entschuldigung und vielleicht noch dazu dass sie dich nicht blockieren muss und dass du sie nicht belästigen willst.

Wenn sie dich dann tritzdem blockiert kannst du eh nichts machen, aber du hast es  zumindest probiert.

Antwort
von 16Lili12, 10

Also erstmal deinen Namen. Manche Blockieren einfach alle die sie nicht kennen oder ihren Namen nicht gleich schreiben. In die SMS schreibst du dann: 

Hi ich bins nochmal *Name*. 

Könntest du mich bitte auf (WhatsApp)  wieder freigegeben? Ich wollt mich eigentlich nur bei dir Entschuldigen weil ich dich mal Beleidigt hab. Das war aber garnicht so gemeint... Also dann Danke 

Oder sowas aber schreib auf jedenfall 

deinen Namen

Warum du sie anschreibst

Und das sie dich wieder Freigeben soll

Wenn Sie nicht antwortet etc. Musst du es akzeptieren. Nerv sie dann aber nicht nochmehr... ;)

Antwort
von m01051958, 12

warum schreibst du eine Entschuldigung ? Sowas macht man persönlich ... und was daran schlimm , wenn einer dem anderen blockiert hat. Es sagt doch nur aus , ich will mit dir nichts zu tun haben. Respektiere das und gut ist es..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten