Mädchen hat mich abserviert, was soll ich jetzt machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Du kannst es leider nicht ändern und nicht erzwingen, wenn das Mädchen nicht das Gleiche fühlt wie Du! Wie alt bist Du denn? Vielleicht hast Du ja noch viel Zeit im Leben, das richtige Mädchen als Freundin zu gewinnen, eine, die Dich genauso liebt wie Du sie! Einseitige Liebe macht immer Schmerz! Was Du tun kannst, ist, daß Du ganz einfach nett und unaufdringlich zu dem Mädchen bist, bestürme sie nicht, Mädchen können manchmal zickig sein, wenn sie mit sich selber und ihren Gefühlen nicht im Reinen sind! Dann glaube ich recht gut, daß Du das Mädchen sooo nicht kennst! Wer weiß, vielleicht kannst Du das Mädchen mit gleichbleibender Liebenswürdigkeit, die nichts fordert, gewinnen! Gib Dir selber Zeit und habe Geduld, es kann ja sein, daß Du in dieser Wartezeit eine andere liebgewinnst, die besser zu Dir paßt!

Für eine Beziehung ist es ganz wichtig, daß man zueinander paßt, daß man innerlich mit dem andern im Einklang ist, das ist noch wichtiger als die erotische Anziehung! Ich wünsche Dir alles Gute! L. G. Karla

Tom93912
Fragesteller

Hallo ich bin 15 Jahre alt und danke für den tipp

DasMummchen  30.08.2011, 15:09
@Tom93912

Vielen Dank für das Sternchen, und ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und auch Freude im Kampf des Lebens! L. G. Karla

Du wirst es überleben! Es gibt doch so viele Mädchen auf der Welt. Wenn sie dich so 'nett' abserviert, hat sie dich auch nicht verdient! Etwas Mut: Vielleicht war ihr es vor den anderen Leuten peinlich und ganz tief in ihrem Herzen mag sie dich doch etwas ? Sei nicht schüchtern, verhalte dich trotzdem so wie immer zu ihr! Viel Glück trotzdem!

jo, greife nie zu den sternen,

sieh dich erst mal auf der erde um.

und vor allem, mach das in zukunft selbst!

Süss, mach dir keinen kopf, sowas wird dir noch öffters passieren^^

das gehört zum leben dazu, nur durch enteuschungen und herzschmerz erkennt man später mal die ware liebe, und die eine fürs leben:-)

aber für diesen einen moment, gib ihr einfach zeit, bleib aber lieb und freundlich zu ihr, aber halte abstand, vileicht kommt dann die innteresse ihrer seits von ganz alleine :-)

viel erfolg :-)

mach dir keinen kopf.. aus erfahrungen lernt man dazu, es is nicht nur negativ.. jetzt weist du was du demnächst vllt anders machst. und wenn sie s unfreundlich ist wenn es um so etwas geht, dann hast du auch da dazu gelernt.. und demnächst versuch vllt mal das du ein mädchen selber ansprichst und lass deine kumpels mal außen vor

lg :)