Ist es schlimm das ich kein Videoanruf will?

3 Antworten

Nein, wenn du dich dazu noch nicht bereit fühlst, musst du es nicht machen und dich zwingt ja auch niemand dazu.

LG Jamie

Thailer
Fragesteller

Danke allerdings hatte ich schon oft einen mit ihm aber im Moment will ich nicht….

Es ist nicht schlimm, wenn du nicht möchtest. Dich kann keiner zu es zwingen und wenn er das nicht akzeptiert, dann ist er nicht gut genug

Thailer
Fragesteller

Danke :D

Wenn Du keinen Videoanruf möchtest, solltest Du Dich auch nicht darauf einlassen.

Aber wie es scheint, tut Dir diese Fernbeziehung insgesamt nicht gut. Dann solltest Du sie beenden, denn es ist nicht einfach eine Fernbeziehung wirklich zu leben.

Und da weiß ich sehr genau, wovon ich rede.

Thailer
Fragesteller

Danke :D