Mädchen halten untereinander oft Händchen und verbringen viel zeit?

7 Antworten

Mädchen halten untereinander oft Händchen und verbringen viel zeit
ist das mittlerweile normal bei Frauen ?

Es erscheint mir jedenfalls VIEL "Normaler" als wenn dasselbe Jungs/Männer tun

Selbst in meinem gesetzteren Alter haken sich "meine" ü 55-Damen beim spazierengehen unter...

ich würde mal gerne hören, was die Damen sagen, wenn mein Kumpel und ich ( beide ü 60) das tun würden...

wir beide könnten das schon tun--ich schlage es ihm mal vor--rein Interesse halber, wie die Damen darauf reagieren

wie soll ich reagieren?

Ich denke, du musst darauf nicht groß reagieren...

btw.:

jedenfalls ist es bei den Mädels allgemein kein Zeichen für "lesbisch"....bei Jungs wäre es wohl schon ein bisschen ein Zeichen für "schwul"

CandleLight17
Fragesteller

du hast vollkommen recht...! als hättest du meine Gedanken Gänge aufgeschrieben.Als junge darf man es nicht.Da wird man sofort als Schwul abgestempelt

Ja ist normal mache ich tatsächlich auch manchmal mit ein paar Freundinnen. Das ist einfach nur freundschaftlich und du brauchst da nicht zu reagieren nimm es einfach so hin

Bei Mädels schon immer normal. Sollte aber mit steigendem Alter nachlassen - spätestens nach der Schulzeit.

Auch Frauen sind eher mal bereit sich gegenseitig in den Arm zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44

Das war schon immer normal.

ja, Frauen haben ein anderes Sozialverhalten als Männer.