Mädchen guckt mich immer in den Pausen an aber warum schreibt sie mich nicht an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist in dieses Mädchen aus der Schule verknallt und ihr beide habt es bislang noch nicht weiter gebracht, als euch gegenseitig mit Blicken zu verschlingen. Nun möchtest Du wissen warum das Mädchen dich nicht anschreibt und ich bin mal so gemein und ich drehe deine Frage mal ganz einfach um. Warum schreibst Du denn eigentlich das Mädchen nicht an und warum suchst Du nicht den persönlichen Kontakt zu diesem Mädchen? Wenn keiner von euch beiden etwas handfestes unternehmen wird, dann werdet ihr auch nicht von der Stelle kommen. Ergo, nimm dein Herz in beide Hände und trau dich das Mädchen auch mal anzusprechen oder wenigstens anzuschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julianocanpolat
19.02.2016, 17:43

Ok erstmal danke^^, aber wenn ich sie anschreibe und sie sagt "wer bist du" was dann?

0
Kommentar von julianocanpolat
19.02.2016, 17:43

Und wie sollte ich die den am besten anschreiben

0
Kommentar von julianocanpolat
19.02.2016, 17:48

Nehmen wir mal an ich schreibe ihr "hey" und wenn sie dann mit "wer bist du" antwortet und ich dann sage "wir gucken uns immer an" ist doch kindisch und voll blöd

0
Kommentar von julianocanpolat
19.02.2016, 17:50

Was meinst du mit vorstellen?

0

Vielleicht hat sie deine Nummer noch gar nicht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte sie?

Du kannst sie doch genauso gut anschreiben. 

Vermutlich wartet sie nur darauf. 

Wobei ich die ganze Schreiberei für überbewertet halte. Sprich sie einfach an und frage sie, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glaubst Du wohl, warum sie Dich ansieht?

Geh mal auf die Toilette und sieh in den Spiegel. Entweder ist es Dein offenstehender Mund mit Speichelfluß am Kinn herunter, oder Du hast von Mammas Frühstückstisch noch Nutella an der Backe kleben.

Vielleicht aber auch einen eingetrockneten Popel auf der Backe.

Warum sollte sie Dich anschreiben? Sie wundert sich lediglich, wie ein Junge so beknackt aussehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie traut sich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julianocanpolat
18.02.2016, 19:24

DOCH ist sie! Sie ist nicht züchtern das weiss ich zu 100% (aber ich)

0
Kommentar von CarlaGe
18.02.2016, 19:27

Hm ok dann nimm all deinen Mut zusammen und schreib sie ganz normal an also ein "Hey" oder so ... Eigentlich kann da nichts schief gehen. Ich weiß das ist schwierig aber Trau Dich sie wird sich bestimmt freuen :D

0
Kommentar von julianocanpolat
18.02.2016, 19:31

und was ist wenn sie mit "wer bist du" antwortet? also was heißt das dann? ..? :D

0
Kommentar von julianocanpolat
18.02.2016, 19:35

Also ich meine ich schreibe "hey" und sie "wer bist du"... dann bin ich tief in der sch*iß*

0

Vielleicht trait sie sich nicht.... hat angst das du sie nicht magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXturner
18.02.2016, 19:11

traut

0
Kommentar von julianocanpolat
18.02.2016, 19:11

aber sie weiss (vermute also) das sie weiß das ich sie liebe

0

Was möchtest Du wissen?