Mädchen fragt : Wieviele Beziehungen hattest du schon?

4 Antworten

Ehrlich sein ist in der Tat eine gute Idee! Und versuch dich doch einfach mal in die Lage des anderen (Deiner Freundin) zu versetzen. Wie würdest du es denn finden, wenn die mit: "Keine Ahnung wie viele das bisher waren." antworten würde? Kommt man sich ja schon etwas abgewertet vor. Noch schlimmer wird das Ganze natürlich bei der Frage, mit wie vielen du schon vorher Sex gehabt hast.

Aber Ehrlichkeit und eine gute Begründung/Erklärung für deine Antwort sind immer am besten!

"Keine Ahnung" wäre mit Abstand die blödeste Antwort... heisst soviel wie "Keine Ahnung, und du bist auch nur eine von vielen. "

Frauen mögen sicher Männer, die schon mal nit einer Frau zusammen waren, aber nicht um eine von vielen zu sein, sondern eher, um nicht alles noch erklären zu müssen.

Also einfach nur ehrlich sein.

Ich bin auch für Ehrlichkeit! Vor allem, wenn noch was euch werden sollte - dann ist eine Lüge keine gute Basis für eine Beziehung. Ich finde übrigens Männer toller, die wenige Frauen hatten, als die die schon 1000e vor mir hatten.

Die Wahrheit, das wäre wohl am Besten :)